DODGE LOGO

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

keizi

Einzelkabine
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
462
Reaktionspunkte
0
Ort
46325
Hey Leute mal ne Frage hat jemand ein DXF oder ähnliches File das ich per CNC verarbeiten kann bzw.
an meinen Grafiker schicken kann um ein LOGO des Widderkopfes zu schneiden??

Auch wäre das ganz nett um T-Shirts oder Bestickungen auf Kleidung zu erstellen.

Grüße
der Jörg
 
na, das ist ja mal ne Maßnahme.........
Ich denke, der Mifo kann da was zu sagen.
Evtl. gibts so ne DXF auch im Internet. Oder eine Pixeldatei per Programm nach dxf umwandeln. Ich habe den Adobe Illustrator nicht mehr drauf.
 
Jo Du die Seite ist super mal sehen wie ich das umgewandelt bekomme
:-)


Wenn ich was brauchbares hin bekomme stelle ich das mal rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das mit der Logoseite ist gut nur leider brauche ich ein JPG zum umwandeln in ein DXF file aber den EPS file bekomme ich mit Corel nicht auf !?
 
Ne für die CNC brauche ich ne DXF Datei oder eine richtig gute Vector Datei bzw. Bilddatei weil das Problem ist das es immer Grauabstufungen zwischen dem Bildrand/Kontur zum Hintergrund gibt also kein "scharfer" Übergang und daher werden die Linien im CAD Programm nicht gerade sondern hackelig habe schon angefangean das Logo nachzuzeichen aber das ist ne Arbeit Idioten
 
Hm das mit der Logoseite ist gut nur leider brauche ich ein JPG zum umwandeln in ein DXF file aber den EPS file bekomme ich mit Corel nicht auf !?

EPS geht bei mir mit Corel.

Brauchst Du es denn noch als DXF oder hast Du jetzt schon alles?
 

Neueste Beiträge

Oben