Dodge Challenger Aut SRT 392 Scat Pack Shaker 2500 ME

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab es bei solchen Händlern mittlerweile aufgegeben. Suche ja auch einen RT/Scat Pack ab BJ2015. Aber bisher ausschließlich auf Unfaller aus den USA gestoßen.
Ich würde mal anrufen. Du merkst schon nach einer Minute ob der Laden kompetent ist, oder nicht.

Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Carfax reingucken und am Ende eh sehen dass Salvage oder Total Loss
:|
 
Ich hab es bei solchen Händlern mittlerweile aufgegeben. Suche ja auch einen RT/Scat Pack ab BJ2015. Aber bisher ausschließlich auf Unfaller aus den USA gestoßen.
Ich würde mal anrufen. Du merkst schon nach einer Minute ob der Laden kompetent ist, oder nicht.

Kann meinem Vorredner nur beipflichten. Carfax reingucken und am Ende eh sehen dass Salvage oder Total Loss
:|

Salvage und Total Loss bedeuten aber nicht zwingend Unfall-Schaden
es kann sich auch um einen Diebstahl handeln
also Carfax genau lesen
 
Salvage und Total Loss bedeuten aber nicht zwingend Unfall-Schaden
es kann sich auch um einen Diebstahl handeln
also Carfax genau lesen

Da hast du natürlich recht. Aber mal ehrlich. Wer will denn bitte ein geklautes Auto kaufen?
:D
 
Da hast du natürlich recht. Aber mal ehrlich. Wer will denn bitte ein geklautes Auto kaufen?
:D

Wie kann denn technisch gesehen ein KFZ, welches auf Basis der VIN als gestohlen identifiziert wird auf legalem Weg das Land verlassen? Wenn dann flext man die VIN doch weh und schlägt in Deutschland garantiert nicht die gleiche wieder rein?!?
 

Neueste Beiträge

Oben