Dodge B250 89 Scheibenwischer und Autoradio

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Apr. 2024
Beiträge
16
Reaktionspunkte
20
Ort
Rhein-Sieg-Kreis, Deutschland
Hallo zusammen,
Wie ich ja schon in meinem Vorstellungsthread erwähnte haben wir einen Dodge der noch etwas liebe Bedarf.
Dazu habe ich natürlich auch Fragen da es unser erster US V8 ist.
1. Scheibenwischer habe ich natürlich auch bei Rockauto gesehen gibt es aber auch andere Alternativen Bosch Balkenwischer aus dem Baumarkt?
Ich würde ja bestellen denke aber das Sie es nicht rechtzeitig schaffen da zu sein.

2. Eine Merkwürdigkeit Beim Autoradio sobald ich das Autoradio auf 2/3 Lautstärke habe geht es nach ungefähr einer Minute einfach aus, das geschieht in Dauerschleife bis ich den Lautstärke Regler wieder runter drehe danach läuft es wieder normal.
Also entweder sind die 4 Lautsprecher zuviel was ich mir aber nicht Vorstellen kann bei der Leistung 4x50W Sinus Endstufe im Radio (Kenwood) also gehe ich eher davon Aus das in der Elektrik was nicht stimmt.
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp wo ich nachschauen kann bei so vielen verschiedenen Sicherungskästen verliere ich den überblick:)
 
Oben