Dodge Avenger 2.0 CRD Bj. 2007, kein Standgas usw

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
13. März 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Niedersachsen
Hallo alle zusammen
:)


Ich hab da ein ganz dickes Problem, ich fahre seid mehr als 5 Jahren meinen Dodge Avenger (JS-Body) Bj. 2007 2.0 CRD, 140.000 km, Problem hat bei ca 90.000 angefangen. Ich habe nun schon fast 3500€ reingesteckt, weil er einfach nicht läuft. Er hält das Standgas nicht, wenn ich auf eine Ampel zufahre geht er prompt aus und lässt sich nicht wieder starten, auch während der Fahrt ruckelt er beim beschleunigen so extrem das die Drehzahlanzeige teilweise Ausschläge anzeigen die nicht mehr Heilig sind
:D


Gewechselt wurde bis jetzt: Vorförderpumpe, Steuergerät, Tandempumpe, Kabelbaum Motor, PumpeDüse Elemente, Turboschlauch, AGR Ventil ...

Und NEIN der Fehlerspeicher zeigt nichts an und auch sämtliche Werte die gemessen wurden waren OK, auch ein "Copilot" hat keine Ergenisse geliefert.

Eventuell hat ja jemand eine Idee die die ultimative Lösung bringt
:D
da ich mich nicht von meinem Schatz trennen wollte

Vielen Dank schonmal an alle die mir hier Antworten
;)
 
Fahr mal zu einem VW Händler, schliesslich ist es ein VW Motor. Vieleicht finden die was

Was da auch gerne defekt ist, ist der Luftmassenmesser
 
Alles schon gemacht... 11 Werkstätten hab ich insgesamt schon aufgesucht unter anderem auch das Chrysler Zentrum in Hamburg. Alle nichts gefunden und nur Wild rumgedoktert
:D
Luftmassenmesser wäre mal ne Idee die ich auch schon in Erwägung gezogen hatte
:)
 

Neueste Beiträge

Oben