Differentialgetriebe hinten Ausgleichskegelrad defekt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
01. Dez. 2017
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Ort
Neunkirchen am Brand, Deutschland
Hallo Ramler,

mein Schätzchen machte unangenehme Geräusche vom Diff. Also wurde Lagerschaden diagnostiziert. Beim Tausch der Lager haben wir festgestellt das ein Ausgleichskegelrad einen Zahn verloren hat..... Also dachte ich bestelle ich doch einen neuen Satz bei Rockauto. Nix wars ! An meinem Dicken ist ein limited slip Diff verbaut. DAS kennt Rockauto wohl nicht. Meine Suche im Netz war bisher auch erfolglos.
Wer kann mir sagen wo ich ein Überholsatz für das LS Diff herbekomme.
Wie in meinem Profil angezeigt handelt es sich um einen RAM 1500 5.7 4x4 Laramie. Bj. 2015


Danke im Voraus

Stefan
 
Hallo Ramler,

mein Schätzchen machte unangenehme Geräusche vom Diff. Also wurde Lagerschaden diagnostiziert. Beim Tausch der Lager haben wir festgestellt das ein Ausgleichskegelrad einen Zahn verloren hat..... Also dachte ich bestelle ich doch einen neuen Satz bei Rockauto. Nix wars ! An meinem Dicken ist ein limited slip Diff verbaut. DAS kennt Rockauto wohl nicht. Meine Suche im Netz war bisher auch erfolglos.
Wer kann mir sagen wo ich ein Überholsatz für das LS Diff herbekomme.
Wie in meinem Profil angezeigt handelt es sich um einen RAM 1500 5.7 4x4 Laramie. Bj. 2015


Danke im Voraus

Stefan
Wenn Du doch weißt um welche Bauteil es sich handelt. Dann schreib doch direkt die Teilenummer dazu.
 
Guck mal Hier.
Da kannst du dir alle Teilnummern raussuchen und auch bestellen.
 
Da gebe ich dir völlig recht.
Bestellt hab ich da auch noch nie, aber um die OEM Nummern raus zu finden ist die Seite super.
 
Oben