Die unglaublichen Verflechtungen der Welt-Autoindustrie oder

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Felix und ich doch nicht....

neinnein, das ist ja wie in einer alten (!! ;-)) Ehe......... !!
:)
:)
 
Werden somit BEIDE bein nächsten Treffen mit Wattebäuschchen beworfen !!!!!!!!!!!!!

SO
 
Wer hat da gepetzt? ... Neee... stimmt leider ...und kann ich leider auch nicht ändern
 
Da Du schon wieder mal damit anfängst ....

1. Ich komme grundsätzlich sehr gut ohne jegliche Treffen aus
2. Es gibt nur sehr wenige Treffen,wo ich überhaupt ein Interesse habe aufzuschlagen. Dazu gehören definitiv Dein Treffen, das beim gaggi, und Kierspe (hat leider letztes Jahr nicht geklappt und wird es diesmal wieder nicht)
3. In meiner Prioritätenliste sind US-Cars und dazugehörige Aktivitäten ganz klar HINTER meiner Familie, den Tieren und dem Haus angesiedelt
4. Ich mag es nicht, wenn ein Hobby zur Pflichtveranstaltung mutiert
 
An wen denkst Du da? ... Ich bin jedenfalls ein NIEDERSACHSE, der mit seiner SCHWÄBISCHEN Frau in BAYERN lebt....
 
tja, so sind "Die unglaublichen Verflechtungen der Welt-Autoindustrie" :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben