Dichtigkeit sicherstellen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sadi

QuadCab
Registriert
07. Aug. 2007
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
Ort
Maisach
Ich habe mir vor einiger Zeit einen LED Zusatzscheinwerfer gekauft. Nun stellte sich raus, das zumindest bei meinem Scheinwerfer die 100% Dichtigkeit gegen Wasser nicht gegeben war. Habe auch ohne Probleme reklamieren können und bekomme nächste Woche einen Neuen. Nun möchte ich aber vorsichtshalber die Sache zusätzlich abdichten. Wie auf dem Bild zu sehen, ist er ja mit eine Gummidichtung (blau) versehen. Was könnte ich nun dort zusätzlich ringsherum ,,verschmieren" ? Ausser irgendwelche Silikongeschichten fällt mir nix zu ein. Und Silikonkleber etc. sind eigentlich nicht dafür gedacht, speziell wenn das Material, durch Wärme sich dauernd verformt.

5018281.jpg


So sah mein Alter aus:

5018366.jpg
 
ich würde dazu Sikaflex nehmen
das gibt es in schwarz und wenn du ein wenig Geschick zeigst sieht man es nicht mal.
Ist auch wärmebeständig.
Gibts beim Wohnwagenhändler
 
Hallo,

Scheibenkleber dichtet auch ganz gut ab, man muss aber sauber arbeiten, denn was der einmal klebt, löst sich nur noch mit brachialer Gewalt! Und dauerhaft schwarze Finger gibts, wenn man nicht aufpasst! :mrgreen:

Viele Grüße
Christian
 
ich hab da gute erfahrungen mit karosseriekleber gemacht ..

wasserfest

dauerelastisch

gut zu verarbeiten..

demontier das teil und dichte das neu ab ..


wieso sollte das Heiss werden sind doch LED´S !!! ansonsten bleibt nur die Sonne und ich denke die reicht nicht aus um das so heiss zu bekommen


gruss Peter
 

Neueste Beiträge

Oben