Der RAM,öffentliche Parkplätze und der Kindergarten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erschreckende an der ganzen Geschichte ist ja, wie verblended gewisse Teile der Gesellschaft sind (Stichwort: Gutmenschen oder Weltverbesserer). Und sich dann noch aufspielen :shock: .

Da kommt man leider auch mit (physikalischen) Argumenten nicht weiter
:evil:
. Die verstehen die eh nicht, weil sie in der Waldorfschule waren und nun ihren Namen tanzen können.....

Für diese Leute hat man eigens dieses Schild entworfen:

damits-auch-waldorfschueler-verstehen.jpg


Dass man sich so was überhaupt gefallen lassen muss!!
 
Je nach Datum wären wir dabei. Ist schon klasse, was mancherorts so abgeht...
 
Sollte es dazu kommen, würde ich hiesige Zeitungen, Lokal TV Sender, RTL Explosiv usw einladen...
 
...irgendwie wundert mich das nicht,habt ihr da unten nicht einen zum 1.grünen Ministerpresidenten von D gewählt....
 
Der Stuttgarter Airport hat früher Equipment für solche Veranstaltungen "gestiftet" (auch ´ne Hüpfburg).

Nun weiß ich natürlich nicht, wie "öko" der Kindergarten aufgestellt ist und ein solcher "Sponsor" als politisch unkorrekt angesehen wird ...
Wenn Bedarf besteht kann ich mich schlau machen - hab´ ein paar Kontakte.


Ich arbeite da...
Und die versuchen grad ihr image auf biegen und brechen auf öko und grün umzustellen.
Mercedes e-cell fahrzeuge,eines mit wasserstoffantrieb,ein pushback elektroschlepper,3 elektrogepäckschlepper im versuch,e bikes kommen wohl bald und elektrobusse gibt es auch schon einige.
 
Und die ganze Energie, die aufgewendet werden muss um den ganzen Schund zu betreiben ist höher,
als wenn sie ganz normal Verbrennungsmotoren benutzen würden :roll: :roll:
 
...irgendwie wundert mich das nicht,habt ihr da unten nicht einen zum 1.grünen Ministerpresidenten von D gewählt....

Das würde alles erklären. Versteht mich jetzt bitte nicht falsch. Ich bin absolut für Umweltschutz und selbst Tierschützer. Jedoch hat die Politik der Grünen absolut nichts mit Umweltschutz zu tun. Viel mehr mit Arroganz und Volksverdummung.
 
Also hier in den südstaaten regeln die solche dinge mit waffen.

Rücken an rücken, jeder fünf schritte und wer sich am schnellsten rumdreht und abdrückt hat gewonnen...

Hoffe mein lösungsvorschlag bring etwas :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse aus memphis
 
Also hier in den südstaaten regeln die solche dinge mit waffen.

Rücken an rücken, jeder fünf schritte und wer sich am schnellsten rumdreht und abdrückt hat gewonnen...

Hoffe mein lösungsvorschlag bring etwas :mrgreen: :mrgreen:

Grüsse aus memphis


Kelkheim ist in den Südstaaten?
Naja, egal. Du solltest im Waffen-Fred weiter schreiben :mrgreen:

Alternativ könnte man auch ein Kette zwischen T2 und RAM spannen und die mal ziehen lassen. Dieses Duell gehört doch wohl eher in ein Autoforum :mrgreen:
 
das ganze is echt lächerlich und typisch deutschland. die spinnen doch langsam alle. mehr kann ma da nicht zu sagen. viel spass beim weiteren parken
:)
lass dich nitt unter kriegen
 
Echt unfassbar was da abgeht...

Die Idee mit dem Grillfest finde ich super! Würstchen und Mitfahren für die Kinder. Würstchen und Bier für die Väter und Kuchen für die Muttis. Was meinst du wie viele Freunde du danach hast und wie wenig sie den Ärger mit den KIGAS verstehen!!!
 
Treffen schön und gut, aber das ändert nichts ins Positive für Dich wenn es zu einem Treffen käme befürchte ich...
Jenachdem wie festgefahren die Situation schon ist, würde ich nochmal das Gespräch mit dem Kiga suchen
 
Das Grillen auf öffentlichen Grund ist ohne Genehmigung schlicht verboten und kann mittels "Polizeigewalt" aufgelöst werden. So steht das bestimmt in der Polizeiverordnung deiner Stadt (in Dresden ist es jedenfalls so). Machste es trotzdem, Bußgeld von mind. 50€ + Gebühren (23,50€). Somit biste erst recht der Buh-Mann.

Was aber tatsächlich gehen würde, wäre eine Versammlung nach dem Versammlungsgesetz als Demonstration gegen staatliche Willkür oder so ähnlich... Verbieten kann man sowas zu 99,5% nicht, da im Grundrecht verankert. Maximal Auflagen können erteilt werden. Erleben wir hier in Dresden ja ständig mit den lieben Nazi-Märschen (ich meine damit nicht PEGIDA!!), die vor dem sächsischen Oberverwaltungsgericht schlicht immer ihr Recht zur Demo bekommen.

Die Frage ist hier aber ernsthaft, ob du solche Geschütze auffahren willst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 73,50 Euro können wir auch durch die Anwesenden teilen.
Glaube kaum, dass dann jemand mehr wie 5 Euro zahlen wird :mrgreen: :mrgreen:
 
Es geht um die Auflösung dieser Ansammlung... Das Bußgeld ist nur Nebensache und finanziell das geringste Übel. Aber probiert es einfach aus...


Emotional bin ich aber voll auf Freeeak seiner Seite!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde es auf einen Abgasvergleich mit dem T2 ankommen lassen :mrgreen:
Und zwar öffentlich vor dem Kindergarten.

.

Gute Idee!

Langt da nicht ein Foto vom T2 dort, und ein Ausdruck über die Abgaswerte an das Ordnungsamt!?


.
 
Jetzt fährt sie nen neueren langweiligen polo...seit gestern

Da kann ich abgastechnisch wohl nimmer mithalten


Wieso denn das ???? Du musst doch deine Werte mind. durch 4 Teilen
:-D
:-D

Was mag der Polo haben 1,1 - 1,4 L ????
Dann passt das bestimmt
8)
:lol: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Tobi
 

Neueste Beiträge

Oben