Darf ich den Ram nur als LKW zula. und warum nicht als PKW

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Und kein ADAC Schutzbrief möglich, bzw. nicht als PKW und somit Schweine Teuer als LKW. Und bei der HUK kein Pannendienst für 8,- euro im Jahr da LKW´s bei der HUK zumindest nicht versichert werden können.. ...
 
Vollkasko mit LKW Schutzbrief geht bei mindestens einem der vom Themenstarter genannten Versicherer. :idea:
 
Und kein ADAC Schutzbrief möglich, bzw. nicht als PKW und somit Schweine Teuer als LKW. Und bei der HUK kein Pannendienst für 8,- euro im Jahr da LKW´s bei der HUK zumindest nicht versichert werden können.. ...

Wurd schon dreimal vom ADAC abgeschleppt, ohne Probleme :roll:
 
Keine Ahnung was du da angegeben hast.. ich war letzte Woche beim Club weil mir die HUK in der VK das eben nicht mit anbieten konnte und die Gelben Bengel können da nur eine LKW-Pannendienst-Vers. anbieten die ein kleines vermögen kostet. Naja dafür ist die VK bei der HUK mit rund 600,- recht günstig :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke, dass die ADAC Frage eine aus der Rubrik "wer viel fragt, bekommt viel Antwort" ist.
Auf den Schriftwechsel wäre ich gespannt, wenn die mich nach jahrzehntelanger Mitgliedschaft im Pannenfall stehen lassen..... :mrgreen:
 
Und kein ADAC Schutzbrief möglich, bzw. nicht als PKW und somit Schweine Teuer als LKW. Und bei der HUK kein Pannendienst für 8,- euro im Jahr da LKW´s bei der HUK zumindest nicht versichert werden können.. ...

Moment mal, wir haben schriftlich vom adac das der schutzbrief auch für den RAM gilt. Da steht nämlich kraftwagen und nicht Pkw. Bis 6 Meter und 3,5to oder so. Also geht definitiv!!!
 
Sodala, hier der Auszug. Is meine Frau nicht spitze :mrgreen:
 

Anhänge

  • P_20141120_225734.jpg
    P_20141120_225734.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 68
Laut den Berater nicht für LKW gültig…. ich geh mal eine andere Stelle nächste Woche an.. mal schauen ob es doch möglich ist.
 
Mein LT war auch als LKW bis 3,5to zugelassen, hatte bei einer Panne keine Probleme mit dem ADAC.

Gruß
Martin
 
Ich bin auch beim ADAC die interessiert nicht ob das ein LKW oder PKW ist, er darf nur nicht mehr als 3,5 Tonnen wiegen!

:oops: ups oben stehts ja schon... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben