Dachleuchten in Klar!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OK, Danke. Eilt ja auch nich, is ja nich Lebensnotwendig. Wollt nur mal horchen, hätt ja auch sein können das die Sache wegen zu wenigen Bestellungen eingeschlafen is.
 
Hi Bernd

wird der Ram dann höher durch die Lampen??? Da ich mit der originalen Höhe zufrieden bin und da noch wenigstens in einige Parkhäuser komme. Habe hinten den GPS Knubbel drauf und der Ram soll 195 hoch sein. Ich kann mit meinen 196 auch aufs Dach schauen!!
:-)


Ist den klar mit gelber Leuchte auch nach hinten erlaubt???

Denkst Du noch an meine Auspuffklappe?? Sprich Y Rohr mit Klappen-Weiche drin wenn möglich elektrisch!! So wie ein Cutout nur mit rechts und links

Danke ciao Jens
 
Hi Jens
Hab die Y Weiche noch nicht gefunden, Dallas (Warpspeed) hatte mir versprochen eine zu besorgen ........ nichts.

Die Lampen stehen nicht höher als das Dach, sollte kein Problem sein, schau Dir mal mein Bildchen mit dem Camper an ...... ja, das links!!!!

Die Leuchten müssen weiss sein, jedenfalls nach vorne, nach hinten immer ROT, aber man kann sie von hinten nicht sehen.

Ich würde sie in D mit einem Schalter für die mittleren Drei fahren und fertig.

Gruss
Bernd
 
Hi Bernd,

danke für die Info. Wäre Klasse, wenn Du wegen der Auspuffweiche am Ball bleiben könntest!
:-)


Noch eine Frage bzgl. der Lampen, da ich ja viel AB fahre und das meist recht flott. Entstehen durch die Lampen höhere Fahrtwindgeräusche?? Der Ram wird ab 150 eh etwas lauter, klar ist ja kein PKW, aber wenn es dann noch pfeift wegen den Lampen wäre nicht so nett.

Die Lampen sind doch 5 richtig?! Sprich die beiden äußeren dürfen immer brennen und die mittleren dürfen in Doofland nicht leuchten?? Oder weshalb noch den Zusatzschalter??

Danke Dir viele Grüße Jens der nun auf Buelltreffen bis Sonntag muß!!
:-)
 
der Mike hat auch fünf weiße Lampen drauf
genauso wie der Josch

und die hatten bis jetzt keine Probleme damit vonwegen nicht erlaubt !
 
Es gibt ein Problem, an das ich nicht mal im Traum dachte!!!

Die neuen Leuchten sind mit LED's, kommen nur noch in Orange, um die Alten zu verwenden muss zwei Loecher dazu bohren.

Der Lieferant laesst gerade den Lagerbestand durchsuchen, vielleicht gibt es noch einen gewissen Altbestand.

Dauert also leider noch ein paar Tage.

1994 bis 2001 bzw. 2002 bei 2500 und 3500 gibt es in klar.

2002/03 nur noch in klar mit LED's!
 
d.h. wenn ich für meinen 2003er 3500 die Leuchten in klar will muss ich zusätzliche Löcher bohren?
 
Na klar. Zusätzliche Löcher möcht ich nämlich keine bohren, dann behalt ich halt die orangen Leuchten wenns unbedingt sein muss.
 
Mal erst warten was der Lieferant und die Kollegen sagen, wenn Du der Einzige bist der Umloeten will, dann schicke ich bestimmt keine 10 Satz!!!
 
@ Bernd gib es was Neues?? In Klar ( sind die dann so wie die Schweinwerfergläser??) mit weißen Lampen würde ich auch einen Satz nehmen!
:-)
 
Jens,
ich kann keine mehr bekommen, nur noch mit LED, hab ihm gesagt er soll sie sich sonstwo hinschieben .......

Die "Alten" gibt es noch, wer also KEINE drauf hat, kann auf die Leuchten der Baujahre bis 2002 zugreifen.
Ganz klar sind die NICHT, sind halt so geriffelt!
 
ich habe noch keine drauf!
:-)
passen die 2002 Funzeln dann auf meinen Bj 2006??

Hättest Du ein Bild von dem klaren geriffelten?! Oder passen zu meinem grauen die gesmokten besser??

Danke Bernd ciao Jens
 
Klar gibt es Bilder!

Das sind die verschiedenen Baujahre des Ram, der Unterschied liegt bei den Neueren in den Loechern!
Dachleuchten%2001-01.jpg
 
Aha, also sind das die mittleren die für das Baujahr bis 2002 oder?? Und die haben noch Birnchen die man gegen weiße austauschen kann?!

Ich hatte die gerne in smoked!!Denke das passt besser zu meinem Mausgrau!!

Danke ciao Jens
 
stimm ich dir zu Jens
hab ich schonmal gesehen auf unserer Farbe.
Hätt ich auch Spaß dran
 
haste denn Preise dafür?

Und,kannste sieht klasse aus
 

Neueste Beiträge

Oben