da ist doch was faul? gesehen in der alles zeitung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Barny

QuadCab
Registriert
14. Okt. 2008
Beiträge
1.424
Reaktionspunkte
0
Ort
Atzelsberg das Tor zur Fränkischen-Schweiz
das kommt mir sehr billig vor :roll:



Hersteller: DOGE RAM 3500
Modell/Typ: Bauart:
Bj./EZ: 1999 Laufleistung:
Leistung: 180 kW Farbe: gruen

DOGE RAM 3500 mit deutscher Zulassung zu einen TOP Preis!!!
EZ: 07/1999 Kilomertestand: 80.000 Leistung: 180/245 PS Gertiebeart: Autom. ABS, Airbag, AHK, Klima, Leder, Tempo - AHK bis 3 to. (mit 13-pol Steckdose) - 150 kg Stützlast - Regale - Trennwand mit Zwischentür - frisch Ölwechsel (vor Übergabe) - keine Durchrostung da es ein Exportfahrzeug aus Italien ist - 4 neue Tragegelenke vorne - neue Spurstangenköpfe - Fzg. IST ZUGELASSEN d.h. Ersparnis von Gebühr der Ausnahmegenehmigung für EZ in Deutschland - LKW Zulassung (nur 211,- Steuern im J.) - Abgelastet von4,2to auf 3,5to Gesamtgewicht - ideal für Handwerker - Umbau auf Gas ist möglich! -TÜV 04/2010 -Feinstaubplakette 4 grün.
Preis: 4.200,00 EUR Festpreis


Telefon:

Handy:

Standort: D-64385 Reichelsheim Ober-Kainsbach
 
....Regale, Trennwand mit Zwischentür......
sage es doch eigentlich schon. Wäre ja zu schön, zumal quasi bei mir vor der Haustür ist.
 
Hab ich grad gestern stehen sehen. Finger davon lassen, die Adresse alleine ist schon Grund genug dafür!!!
 
das das ein van ist war mir schon klar!
ich hatte überlegt mir so ein teil für mein geschäft zu kaufen ( umzüge und material transportieren)
dann kann ich endlich meine betriebsschlampe ( ford courier) entsorgen und müßte net immer alles mit dem ram- pick-up machen.
aber wenn der schon bekannt ist laß ich lieber die finger davon.
besten dank für die info.
gruß barny
 

Neueste Beiträge

Oben