Da isser ja....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Super,Super,Super,Super,Super,Super,Neid läßt Grüßen
:!:
 
Glückwunsch an euch beide! War bestimmt ein hartes Stück Arbeit! Aber das Ergebnis zählt! Der Challenger ist echt ein Traum... wenn es den mal in grün gibt....
:-D
:-D
 
... wenn es den mal in grün gibt....
:-D
:-D

Danke!

Der Knaller fuer 2009 wird B5 Blue, wird limitiert!

Gruen ??? Vielleicht als Edition, mal so zwischendurch oder fuer 2010, mal sehen und dann ist es auch Zeit fuer einen neuen bei Dir :mrgreen:
 
Stimmt! Sobald der in sublime green kommt, bin ich dabei! Solange "muss" ich mit meinem Frosch vorlieb nehmen! :mrgreen:
Und 2-3 Jahre wollte ich den schon fahren...
 
Ja, ein gutes Stueck Arbeit war es, macht aber Laune :mrgreen:

Ich war vorhin auf ne Pizza mit dem Orangen, hab das Geld mit Fotos gemacht, 5 Dollar each
8)

Wieviel Pizzen hast du dir denn reinziehen müssen?

Übrigens: Das Shooting mit den Jungs der C&F hat gestern einen Riesenspaß gemacht.
Falls jemand die Zeitschrift in die Hände bekommt
;-)
und sich nicht so auskennt, wir waren auf der Strecke Büderich zur Fähre Langst in Meerbusch.

Gruß,
Andreas

PS: Bernd, klecker nicht rum, wenn du die Pizza im Auto isst
:evil:

PS2: B5Blue - ganz klar mein Favorit.
 
Wieviel Pizzen hast du dir denn reinziehen müssen?

Übrigens: Das Shooting mit den Jungs der C&F hat gestern einen Riesenspaß gemacht.
Falls jemand die Zeitschrift in die Hände bekommt
;-)
und sich nicht so auskennt, wir waren auf der Strecke Büderich zur Fähre Langst in Meerbusch.

Gruß,
Andreas

PS: Bernd, klecker nicht rum, wenn du die Pizza im Auto isst
:evil:

PS2: B5Blue - ganz klar mein Favorit.

Ist das im nächsten Heft oder in 8.08
:?:
 
Ein Hammer Teil. Aber in Schwarz??? Schwarz geht eigentlich immer aber bei so einem Hammer sollte es doch schon eine etwas auffälligere Farbe sein finde ich. Aber das ist ja Geschmacksache. Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

Also wie gesagt, ein Hammer Wagen und Herzlichen Glückwunsch dazu. Allzeit Gute Fahrt.

Gruß
Michael
 
Wieviel Pizzen hast du dir denn reinziehen müssen?

Übrigens: Das Shooting mit den Jungs der C&F hat gestern einen Riesenspaß gemacht.
Falls jemand die Zeitschrift in die Hände bekommt
;-)
und sich nicht so auskennt, wir waren auf der Strecke Büderich zur Fähre Langst in Meerbusch.

Gruß,
Andreas

PS: Bernd, klecker nicht rum, wenn du die Pizza im Auto isst
:evil:

PS2: B5Blue - ganz klar mein Favorit.

Andreas

1. moechte ein Ausgabe von C&F, ich hoffe das ist schon eingestielt.
2. ein gute Wahl fuer die Strecke!
3. kannst mal meine beiden maulenden Amerikanerinnen fragen wie das ist wenn sie nicht wie gewohnt im Auto essen duerfen :mrgreen:
4. klar B5 BLUE!!! Aber ....... limitiert, also spar schon mal (stimmt Du brauchst ja nicht sparen)

Gruss
Bernd
 
Komisch,

ich kann den Challenger vom Oliver nicht sehen....

Das steht sowas wie....keine Berechtigung zum Anschauen des Dateianhanges

Würde ich ja auch gern sehen....
 
spielzeugporsche... :mrgreen:
 

Anhänge

  • sp1.jpg
    sp1.jpg
    135,3 KB · Aufrufe: 123
Ich lach mich weg...


De Porsche sieht ja richtig klein aus dagegen!
Aber schnuckelig isser ja, der Schwatte vom Oliver, meine Fresse!
 
Oben