Cummins 12V --> Drehmoment-Wunder?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Finde es immer Belustigend zuzuschauen wenn V8 Benzin/Gas Fahrer, sich über meine leistung lustig machen.
Vor allem wenn sie Keine ahnung haben was es heisst wenn bei trockener Straße bis mitte 2 Gang Alle 4 Räder durchgehen.
und wenns nass ist bis ende 4. .
Aber Gut, V8 fahrer wissen nicht wie sich das anfühlt oder in knapp 4 sec Auf 100Km/h .... ach ja mit 3,1 Tonnen Leer Gewicht,

Solche Leute sind der Grund warum Foren nicht mehr Belibt sind,

Es sind ein Paar in diesem Forum die mich und mein auto Persöhnlich kennen,
Die wissen was 800PS bei 3 BAR Ladedruck sind,

Habe auch erst das 3. Getriebe drinnen Nach Kupplungen Durchrutschen und Getriebe Eingangswelle Abreißen,

Aber ihr wisst es ja Besser, Wusste garnicht das ich ihn an euch verkauft habe hahaha


Lass dich net ärgern
;)


Würde dein Tier gerne mal.in Action sehen!

Ich habe auch nix mit den kleinen 5.7 Motörchen zu tun :mrgreen:
 
Ja Ja...die V8 Benziner/Gas Fahrer.... :twisted: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:


CUMMINS....making panties wet since 1919 :twisted: :mrgreen:
 
Und ich dachte, dieses Forum ist ein Treffpunkt für lockere Gleichgesinnte die keine "Schwanzverlängerung" brauchen und mit Leistung protzen. Diese hat man nämlich, posaunt aber damit nicht herum.
 
Und ich dachte, dieses Forum ist ein Treffpunkt für lockere Gleichgesinnte die keine "Schwanzverlängerung" brauchen und mit Leistung protzen. Diese hat man nämlich, posaunt aber damit nicht herum.

=D> \:D/ =D>
stimmt genau aber wenn man zuviel Feinstaub eingeatmet hat vergisst man das gerne mal :mrgreen:
 
Finde es immer Belustigend zuzuschauen wenn V8 Benzin/Gas Fahrer, sich über meine leistung lustig machen.
Vor allem wenn sie Keine ahnung haben was es heisst wenn bei trockener Straße bis mitte 2 Gang Alle 4 Räder durchgehen.
und wenns nass ist bis ende 4. .
Aber Gut, V8 fahrer wissen nicht wie sich das anfühlt oder in knapp 4 sec Auf 100Km/h .... ach ja mit 3,1 Tonnen Leer Gewicht,

Solche Leute sind der Grund warum Foren nicht mehr Belibt sind,

Es sind ein Paar in diesem Forum die mich und mein auto Persöhnlich kennen,
Die wissen was 800PS bei 3 BAR Ladedruck sind,

Habe auch erst das 3. Getriebe drinnen Nach Kupplungen Durchrutschen und Getriebe Eingangswelle Abreißen,

Aber ihr wisst es ja Besser, Wusste garnicht das ich ihn an euch verkauft habe hahaha

Mich würde mal die 6.7Cummins-Drehzahl bei 120 und 130kmh auf der Autobahn interessieren, wenn alles auf Serie ist.

In einer fernen Zukunft möchte ich auch mal über 1000NM, was aktuell ja Serie ist, mir ist auch egal wo die anliegen.

Mein Audi ist mit 800NM angegeben und es ist egal wo, Druck auf der Achse ist auf jeden Fall da.

Aber alle 4Reifen durchdrehen? Nicht mit deutscher Elektronik :oops:

Nicht mal einer :lol:
 
Und ich dachte, dieses Forum ist ein Treffpunkt für lockere Gleichgesinnte die keine "Schwanzverlängerung" brauchen und mit Leistung protzen. Diese hat man nämlich, posaunt aber damit nicht herum.

Genau!

Und die wo die Leistung rum posaunen haben die meist auch nicht. Sorry, ist meine Forenerfahrung...
;)
 
Finger weg von runderneuerten chinareifen dann kriegst das mit dem durchdrehn auch in griff :mrgreen:


Getriebe ist verstärkt aber die leistung ist zu brutal,
fahrstiel passd so
glaub mir meine 315er goodyear reifen haben gut grip aber nicht genug um die kraft zu bändigen
 
Und ich dachte, dieses Forum ist ein Treffpunkt für lockere Gleichgesinnte die keine "Schwanzverlängerung" brauchen und mit Leistung protzen. Diese hat man nämlich, posaunt aber damit nicht herum.


keiner protzt hier

die frage war ob ein alter cummins die leistung haben kann und ich habe mit einem beispiel geantwortet
bei dem viele nicht erwachsen genug sind um normal zu antworten, nein diese leute schreiben blödsuinn ohne ahnung vom cummins und meinem Ram zu haben
 
bei meinem 2007er bin ich bei 120 bei ca 2000- 2100 U/min mit 6 Gang auto

Mich würde mal die 6.7Cummins-Drehzahl bei 120 und 130kmh auf der Autobahn interessieren, wenn alles auf Serie ist.

In einer fernen Zukunft möchte ich auch mal über 1000NM, was aktuell ja Serie ist, mir ist auch egal wo die anliegen.

Mein Audi ist mit 800NM angegeben und es ist egal wo, Druck auf der Achse ist auf jeden Fall da.

Aber alle 4Reifen durchdrehen? Nicht mit deutscher Elektronik :oops:

Nicht mal einer :lol:
 
Genau!

Und die wo die Leistung rum posaunen haben die meist auch nicht. Sorry, ist meine Forenerfahrung...
;)

keiner hat posaunt, zuerst normal geantwortet und dan den unwissenden gesagt was wirklich abgeht, hätte nicht sein müssen, aber von unwissenden blöd angeschrieben werden brauch ich auch nicht
 
keiner hat posaunt, zuerst normal geantwortet und dan den unwissenden gesagt was wirklich abgeht, hätte nicht sein müssen, aber von unwissenden blöd angeschrieben werden brauch ich auch nicht

Deine Leistungsdaten in der Signatur sieht man in hunderten Videos. Bullydog, Einspritzdüsen, EGR delete usw. problemlos selbst bei 5.9l :klug:

Die sind absolut realistisch

Ob man mit dem Ladedruck (ständig) die 1milionmiles schafft, das glaub´ich dann nicht :roll:
 
Hubraum * Ladedruck - Im Prinzip das Gleiche, wie es bei den kleinen deutschen Dieselchen als "Chiptuning" verkauft wird.
Die absoluten Zahlen mögen beeindruckend sein. Aber ich frag dann mal:
Was hätte ein knapp 7 Liter großer Benziner bei 3 bar Ladedruck? Da würde dann wiederum der Diesel schwach aussehen...

Mögen die Rußfans noch so begeistert sein. Ich bin vom Diesel geheilt (ja ich hatte auch mal Welche), ich mag sie nicht mehr.
Wer im Sommer mal im Cabrio an der Ampel hinter einem Diesel losfahren musste, weiß was ich meine. Und wir Europäer sind
ohnehin nur so begeistert von dem Zeug, weil es steuerlich subventioniert ist. Bei gerechter Besteuerung wäre es für PKW total
unwirtschaftlich...
 
Motorschaden :mrgreen:

Nimm wie z.B. die Formel 1 in den frühen 80ern einen überdimensionierten Graugussblock und schau was da an Literleistung und Drehmoment rauskam.
Dann rechne mal das Ganze auf 7 Liter Hubraum hoch...

Jaja, die Haltbarkeit!
Aber das scheint ja ein grundsätzliches Problem der stark aufgeladenen Motoren zu sein. Egal ob z.B. BMW F1 oder gechippter TDI oder aufgepumpter Cummins...

Egal. Dieselfans bleiben Dieselfans, ich bleibe Benzinschnüffler. Ich liebe meinen Hemi, ich liebe meinen kleinen hochdrehenden Reihenvierer.
Letzter kleiner Nachtrag, dann gebe ich Ruhe: Meine Finger stinken nicht nach dem Tanken!
 
Deine Leistungsdaten in der Signatur sieht man in hunderten Videos. Bullydog, Einspritzdüsen, EGR delete usw. problemlos selbst bei 5.9l :klug:

Die sind absolut realistisch

Ob man mit dem Ladedruck (ständig) die 1milionmiles schafft, das glaub´ich dann nicht :roll:

das glaub ich auch nicht aber ich fahre auch nicht ständig mit voll gas sonder eig im altag ganz normal, natürlich kann ich und der ram anders
:)
 
Oben