Charger SRT8 Achse evtl. verzogen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem er die Bilder gesehen hat, hat er die Kostenübernahme für die Repa in einer Chrysler Werkstatt zugesichert. Ich warte noch auf die schriftliche Bestätigung und dann ab zur Repa. Alles im allem war er sehr betroffen, da er meinte, er kannte diese Bilder auch nicht...
 
Würde ich ja auch nicht zugeben ..... Stichwort "Vorsatz/arglistig".......
;)


Gut, dass es erstmal läuft.
 
ich hab nicht ganz herausgelesen wo der massunterschied ist. es kann aber auch durchaus sein das im verhältnis zum vorderrad ein nicht unerheblicher unterschied ist. gilt natürlich nur für die längsseite. hat man besonders bei fahrzeugen mit drehstabfedern. die bilder verheißen allerdings nix gutes.
 
Alles im allem war er sehr betroffen, da er meinte, er kannte diese Bilder auch nicht...


...selten so gelacht..... :mrgreen:

Wenigstens läuft es anscheinend für Dich! Ich würde die Kiste gründlich überprüfen lassen. Wer weiss, was noch alles krumm ist....
 
Ähm, mal im Ernst! Du willst den doch nicht wirklich reparieren lassen und behalten???? :shock:
Dir ist schon klar, dass der auf ne Richtbank gehört und das Du in den Wagen unendlich viel Geld stecken wirst, weil der immer wieder ein neues Wehwehchen haben wird.
Hier ein bischen Rost, da ein durchgescheuertes Kabel, wieder woanders Wassereinbruch usw.
Mal ganz davon ab, dass ich dem Fahrwerk nicht mehr trauen würde! Wer weiß, was da alles wieder gerade gedängelt wurde und Material, was einmal verbogen war hat nie wieder die selbe Festigkeit!
Versuch den Wagen wieder zurück zu geben!
:evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alles im allem war er sehr betroffen, da er meinte, er kannte diese Bilder auch nicht...


Und du glaubst noch an den Osterhasen?

Lass dir keinen Blödsinn erzählen, bemühe mal die Suchfunktion, und schau dir an was da noch so für Müll vertickt wird. Anwalt und wieder zurückgeben das Auto, lass dich nicht auf ne Reparatur ein, da ict Michael nichts hinzuzufügen
:!:
 
Geht dass denn rechtlich so einfach?

Er hatte ja eingeräumt, dass der Wagen einen "leichten Blechschaden" hatte. Das steht zwar nicht im Kaufvertrag, jedoch auf meine Nachfrage zum Dekra Bericht, weil da das mit dem Unfall erwähnt wurde, hat es dies mündlich ohne Zeugen gesagt.

???
 
steht auch was im Kaufvertrag von "Verkauf von Privat ohne Gewährleistung"........

Das Ding ist Betrug von vorne bis hinten. So einfach ist das!
 
Natürlich geht das!
Wir reden ja auch nicht über einen Blechschaden, sondern über einen Totalschaden, der Dir verheimlich wurde!
Die Frage ist, ob der Verkäufer da mitspielt! Ich denke ohne Anwalt läuft da nix!
:evil:
 
Kurze Info:

Wir haben uns geeinigt, ohne Anwalt usw. Er nimmt das Auto zurück unter Erstattung des vollen Kaufpreises und holt es bei mir ab und gibt mir das Geld bar...

Da Ihr mir echt super geholfen habt und ich ja unbedingt einen charger will, habe ich schon wieder einen neuen im Auge.

Könntet Ihr mir mal folgende VIN Checken? 2B3LA73W07H890297 bzw. 2B3LA73WU7H890297 (Konnte nicht richtig unterscheiden ob 0 oder U)?

Danke.
 
Herzlichen Glückwunsch !!!

Und das er ohne Anwalt alles rückabwickelt spricht schon dafür, dass er weiss was los ist.

Freut mich für dich, jetzt kann's weitergehen !
 
Könntet Ihr mir mal folgende VIN Checken? 2B3LA73W07H890297 bzw. 2B3LA73WU7H890297 (Konnte nicht richtig unterscheiden ob 0 oder U)?



Nicht ohne Händlerlink. Zudem ist die VIN falsch.

Aber grundsätzlich - denkst Du nicht das es nach dieser Erfahrung ratsam wäre den Kauf des nächsten Autos erst mal in Ruhe anzugehen?
 
Soll ja keiner Fahrrad fahren, nur diesmal alles vorher genauer abchecken!
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Glückwunsch! Ich seh das wie Fr@nky:Der Händler weiss genau was Sache ist!!!

Hier Deine Überprüfung, schaut so schlecht nicht aus :mrgreen:



09/07/2007 SC
14
Motor Vehicle Dept. ODOMETER READING FROM DMV
REGISTRATION EVENT/RENEWAL
09/12/2007 ANDERSON, SC
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:770040180955755)(Lien Reported)
12/19/2007 ANDERSON, SC
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
12/22/2008 ANDERSON, SC
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
06/16/2009 SOUTHEASTERN REGION
22,746
Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
08/11/2009 ASHEVILLE, NC
22,845
Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:776718092239003)
REGISTRATION EVENT/RENEWAL
08/26/2009 ASHEVILLE, NC
Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben