cb-funke.wohin damit?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guck an plötzlich haben wir hier lauter Funker!!

Ich fänd sowas auch schön. Bin viel unterwegs. Aber mit den heutigen Truckern kann man sich ja nicht mehr verständigen. Außer unserm Attila sprechen ja alle Russisch oder so. Wobei beim Attila muss man auch die Ohren spitzen!! Duck und wech :mrgreen: :mrgreen:

und die andere hläfte spricht nur säääächsisch
:evil:
:evil:
 
.......... Wobei beim Attila muss man auch die Ohren spitzen!! Duck und wech :mrgreen: :mrgreen:

"Mehr als 75 Mio Deutsche können kein schwäbisch ! Und Worte wie " Muggabatscher " oder " Bombolesbabier " nicht richtig aussprechen !"
beim hightower geklaut
Du gehörst wohl auch zu dieser Randgruppe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruss Bernd
 
eben: Convoy: in Spanien fahren wir mit unserem Allradclub auch immer im Convoy.....und da geht auf dem CB die Post ab.......
:-D
:-D
:-D
 
da hab ich ja was losgetreten;-) da hol ich mir doch glatt ein pils:)

und,bei ebay hab ich sogar schon ein gebot!freu:)


hab vorhin schon an meinem verstand gezweifelt,wegen funk und so.bin ich wohl doch nicht allein :roll:
 
da hab ich ja was losgetreten;-) da hol ich mir doch glatt ein pils:)
hab vorhin schon an meinem verstand gezweifelt,wegen funk und so.bin ich wohl doch nicht allein :roll:


nö, es gibt noch ein paar "alte", die so ein ding haben :shock: :mrgreen: ich hab nach 20 jahren pause den cb-funk wieder lieben gelernt :mrgreen:
 
hmm,ok bin auch keine zwanzig mehr;-) aber auf unserer kleinen insel kenne ich viele lieferanten die täglich zu mir kommen.auch alle ne funke drin.
und,angekotzt hat mich,festgefahren im wald,handyakku leer und musste zu fuß los die andren suchen.die hatten natürlich son ding und haben sich totgelacht:) ich nicht!weil ich sommer wie winter shorts trage und aussah wie ne wildsau
:evil:
 
wollt ich ja schon gegen meinen dodge austauschen.das hat nicht funktioniert!!!!zu groß oder so
 
Guck an plötzlich haben wir hier lauter Funker!!

Ich fänd sowas auch schön. Bin viel unterwegs. Aber mit den heutigen Truckern kann man sich ja nicht mehr verständigen. Außer unserm Attila sprechen ja alle Russisch oder so. Wobei beim Attila muss man auch die Ohren spitzen!! Duck und wech :mrgreen: :mrgreen:

Saudoms Gschwätz! Mi verstoat a jedr!!! Ond fr reigschmeckte gibts obadrei no an deitschkurs gratis!!!
Aber falls Jens und ich uns mal auf der Piste treffen, bin ich sicher wir verstehen uns
:-D


cu mit und ohne Funk Attila
 
@ Bernd was ist an Fliegenklatsche oder Bonbonpapier auch schwierig??? :mrgreen: :mrgreen:

Hanoi schwäbisch schwätze kannn i ou!!!!!Gut vielleicht nicht richtig schreiben!!! :mrgreen: :mrgreen:

Nix für ungut!! :mrgreen: :mrgreen:

Attila genau wenn wir uns auf der Piste treffen wäre das schwäbisch oder Ascheberscher Platt, absolut keui themmmaaa.

Grüß in die Spätzle Metropole. Oder wie sagt der Frank Maultaschen City! :mrgreen: :mrgreen:
 
also ich hab auch noch son teil im keller liegen. ne gute president mit richtig power. ich hab die immer mit magnetfussantenne und zigarettenanzünderkabel benutzt. nach dem convoi fahren flog sie wieder raus. habs schon ewig nicht mehr benutzt aber es wurde schon sehr viel scheiß gelabert.
 
ich bin grad auf der suche nach nem kfz einbau gerät allerdings hab ich das problem dass ich keine ahnung davon habe.

fakt ist ich muss pmr geräte anfunken können weil wir auf unseren festivals diverse pmr geräte von albrecht verwenden.
ich könnt mir logischerweise ne pmr gurke ins auto legen aber ich bin immer auf der suche nach dem teil und wenn ichs brauch iss die batterie leer.

wer kann mir da helfen

gruss peter
 
Oben