Cargo Manager

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Mai 2013
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Ort
Heilbronn
Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Teil ? Habe ich im Online-Shop von Truckshop.de gefunden, 349,- EUR.

https://www.truckshop.de/eshop_image.php/ART_ID,2029/

"Cargo Manager -
Laderaumteiler und Bed Extender in einem. Universalgenie. Sie werden darauf nicht mehr verzichten wollen."

Gibt es evtl. weitere Altenrativen dieser Art der Laderaumteilung, die man auch in Deutschland beziehen kann (d.h. ohne Umweg über einen US-Shop mit shipping, Zoll, Steuern etc...) ?

Viele Grüße, dodgehnx
 
Ich habe den kann Mann nach außen klappen ist schon schön wenn man nur mal eben was einkaufen möchte..
Gibt es aber für ca. 200€ bei eBay USA

Gruß
 
Vielen Dank für die Antworten!
hippie: wie wird das Teil denn befestigt ? Habe eine Standard-Ladeflächenwanne drin ....
 
oh bißchen teuer!

ich hab für dat DIng 199,00 bezahlt!

schön wenn ich mal die Klappe auf lassen muß!
 
Der Klemm Halter wird mit drei selbstschneidenden Schrauben pro Seite ins Blech geschraubt
ane9apu3.jpg
 
Gib mal "Deckenstütze" in der Google Suche ein.

Um zu verhindern, dass Ladung verrutscht, geht das auch.
Die Idee hab ich von Dodgefrank.

3_HAND.jpg


Was auch funzt: 2 überkreuz an den Ladungssicherungsösen geführte Spanngurte.
 
Gib mal "Deckenstütze" in der Google Suche ein.

Um zu verhindern, dass Ladung verrutscht, geht das auch.
Die Idee hab ich von Dodgefrank.

[ Bild ]

Was auch funzt: 2 überkreuz an den Ladungssicherungsösen geführte Spanngurte.

Ja Versuch damit deine Ladefläche zu verlängern
 
habe bei Elebak bestellt, voll geil das Teil und echt einfach zu montieren
;-)

Abwicklung und Lieferung auch völlig problemlos. Die einzigtste Herausforderung ist es, die Bohrungen für die Halterungen zu platzieren.Aber da liegt eine Bohrschablone bei und am Ende ist es halt so "wie es is...."
 

Anhänge

  • IMG_2301.JPG
    IMG_2301.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 282
Ja Versuch damit deine Ladefläche zu verlängern

Pöh!
:-D

Fredstarter schrieb
Altenrativen dieser Art der Laderaumteilung

Hatte die Betonung auf "Laderaumteilung" rausgelesen.
Klugscheiß an: Länger wird die Ladefläche/ das Tailgate dadurch aber auch nicht. Klugschieß aus.
 
....aber der Transport sperriger Gegenstände stabiler - und zur Laderaumteilung kann man es nach innen klappen und kommt auch noch gut an Einkäufe, Kisten, etc. ran.... höhö....Bin echt zufrieden mit dem Teil.....
 
habe bei Elebak bestellt, voll geil das Teil und echt einfach zu montieren
;-)

Abwicklung und Lieferung auch völlig problemlos. Die einzigtste Herausforderung ist es, die Bohrungen für die Halterungen zu platzieren.Aber da liegt eine Bohrschablone bei und am Ende ist es halt so "wie es is...."


Dat teil sieht aber besser aus wie der Vorgänger in Alu!
 
....ist aber Alu, nur schwarz eingefärbt/lackiert/gesprüht...(keine Ahnung wie die das von AMP Research gemacht haben) ...
;-)
 
Oben