Carfax bis morgen abend möglich???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oberpfalz-Durango

Mannschaftskabine
Registriert
13. Jan. 2014
Beiträge
3.804
Reaktionspunkte
37
Ort
32139
Steht ja in der Überschrift,

sorry, bin doch noch recht neu in der Ami-Szene und wollte mir am Montag 29.09. einen Ram anschauen, Bj 99 hat jetzt 145000 mls auf der Uhr seit ca. 8 Jahren in D in einer Hand.
Hab noch im Forum gelesen und auch beim heutigen Stammtisch wurde mir das dringend empfohlen......

Kann mir jemand auf die Schnelle (also bis morgen Abend), auch gegen Bezahlung so eine Carfax-Abfrage machen?
Folgende VIN habe ich vom dem Ram: 3b7hf13z3xm527264

Vielen Dank für Hilfe, Tips usw., wie ich das so kurzfristig noch gebacken kriege

Gruß Tom
 
Frag mal diesen Kollegen ob noch was frei ist:
https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=47&t=42923&p=1024429&hilit=Carfax+frei#p1024429

Ansonsten spricht nichts dagegen auch selber das Geld in die Hand zu nehmen wenn es so eilig ist.

Danke, den Beitrag von Peter hab ich gesehen - PN hat er schon.

Wo kann man das selber machen? Steh grad irgendwie auf der berühmten Leitung, oder ich stelle mich in der Suche zu doof an :oops: :oops:
Ist ja kein Thema, wenn das was kostet, aber dafür Gewissheit bringt oder vor Schaden bewahrt.
 
Super, danke - schon erledigt und schon kann ich ruhiger schlafen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Das ist tatsächlich gut möglich. Ich werde die Augen offen halten.
:-D
 

Neueste Beiträge

Oben