Can Bus Drehzahlmesser

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Sep. 2023
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Guten Abend an alle

bin auf der Suche nach mein can bus fürn Drehzahlmesser, kann mir bitte jemand sagen wo der ist und welche kabeln das sind .
möcht mir mein Maxhaust anschließen .

Dodge Challenger bj.2014 3.6 l
lg Chris
 
Da ist doch ein Obd Dongle dabei, der das automatisch ausliest.

Das System ist bei Tüvund Polizei umstritten, da es Lautstärke am Fahrzeugäusseren verändert.

Und was ich davon halte…nun ja, Geld für echtes Tuning ist besser angelegt.
 
Da ist doch ein Obd Dongle dabei, der das automatisch ausliest.

Das System ist bei Tüvund Polizei umstritten, da es Lautstärke am Fahrzeugäusseren verändert.

Und was ich davon halte…nun ja, Geld für echtes Tuning ist besser angelegt.
Sei doch nicht immer so negativ. 😉

Ein uneingetragener Auspuff ist auch umstritten 🤪
 
Ich habe nur darauf hingewiesen, es ist mir eigentlich vollkommen egal, ob es verboten ist.

Ich verstehe deine Frage nicht @Dodge76

Der Dongle, den du dazu bekommst steckst du in den OBD Stecker.
Du musst keine Steuerleitungen dazu ermitteln oder kennen.
 
Wo ist der OBD Stecker und welche Kabel bzw. Farben sind das
 
Du machst mich irre…..
Der Dongle muss nur eingesteckt werden….der ist universal.
Ansonsten Google mal .
Da findest du die Steuerleitungen bzw Belegungen am Stecker.

Du musst schon genauer beschreiben können warum und wofür du etwas brauchst um verwertbare Antworten zu bekommen. irgendwie erinnert mich das etwas an unsere Pflegekinder….sorry.
 
So auf ein neues
Wo der OBD Stecker ist und für was der ist weis ich , meine Frage ist ich bräuchte die Farbkabeln für den Drehzahlmesser das müssten 2 ineinander gedrillte Kabeln sein .
Ich brauche den Anschluss für das Maxhaust System, der hat ein CanBus Anschluss den ich bei mein Challenger beim Drehzahlmesser anschließen muss .
 
Oben