Cablights/ high fives von Gorecon

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Mai 2023
Beiträge
115
Reaktionspunkte
35
Ort
Freiburg im Breisgau, Deutschland
Hallo zusammen,
Ich würde mir gerne ein paar high fives aufs Dach machen.
Nach gefühlt ewiger Recherche nach vernünftigen Leuchten bin ich auf folgende von Gorecon gestoßen. Die sind eigtl für den 2500er und 3500er Gen5, sollten aber ja auch auf den 1500er gen4 gehen oder? Da man ja eh die komplette elektrik legen muss.
Hat jemand Erfahrung mit der Qualität?
Ich dachte ich häng sie aufs Abblendlicht mit einem Schalter dazwischen um sie dauerhaft auszuschalten.
Über input wäre ich dankbar.

https://gorecon.com/products/dodge-...resh-install-only?_pos=4&_fid=1a42af64d&_ss=c
 
Oben