Bugshield und Kotflügelverbreiterung Gen3 vfl

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Juli 2017
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
Bujendorf
Moin moin,
Ich stöber schon eine weile nach einem Bugshield und Kotflügelverbreiterungen für einen Gen3 bj 05.
Auf den deutschen seiten finde ich recht wenig, (Rockauto zb finde ich sehr teuer)

Auf den englischen findet man natürlich was, aber da weiß ich die Qualität nicht.

Gesucht wird:
Bugshield bzw deflector. Chrom oder Schwarz
Und Kotflügelverbreiterungen schwarz mit den angedeuteten schrauben drum herum. Sollte aber nur die Befestigungspunkte im Radhaus haben (wenn ich da richtig informiert bin)

Hat ja jemand einen Link für mich?

mfg
 
wenn du bei den Verbreiterungen gute Qualität willst und eine Montage ohne Bohren willst
nimm die von Bushwaker
ich habe meine bei Summit bestellt
 
Ich hätte noch einen Bugshield daheim, zwar nicht in deiner Wunschfarbe, aber vllt bekommst du den für nen schmalen Taler lackiert oder dipst ihn selbst.
 
Moin moin,
Ich stöber schon eine weile nach einem Bugshield und Kotflügelverbreiterungen für einen Gen3 bj 05.
Auf den deutschen seiten finde ich recht wenig, (Rockauto zb finde ich sehr teuer)

Auf den englischen findet man natürlich was, aber da weiß ich die Qualität nicht.

Gesucht wird:
Bugshield bzw deflector. Chrom oder Schwarz
Und Kotflügelverbreiterungen schwarz mit den angedeuteten schrauben drum herum. Sollte aber nur die Befestigungspunkte im Radhaus haben (wenn ich da richtig informiert bin)

Hat ja jemand einen Link für mich?

mfg

moin moin...lange nichts von dir gehört...warst ja auch noch mal bei Lars (US-Power) wegen info bezüglich RAM :mrgreen: hast du denn mittlerweile schon einen ?
 
Würde mich jetzt auch mal interessieren, hört sich ja schwer danach an als wäre die Suche erfolgreich gewesen
;)
 
Ich hätte noch einen Bugshield daheim, zwar nicht in deiner Wunschfarbe, aber vllt bekommst du den für nen schmalen Taler lackiert oder dipst ihn selbst.

Das klingt schon mal gut. Magst mir mal Fotos und preis etc per PN schicken?


Und ja, es sieht ganz danach aus das ich einen habe. \:D/
Ein paar Ausstellungen werden noch vom Besitzer erledigt und wenn dann alles schick ist, ist es meiner!
Bis auf die Airbag Tauschgeschichte hat der nur einen kleinen Schönheitsfehler den ich aber dann beseitige.
Sieht aus wie aus dem Ei gepellt, 2Wd ( aber war nochmal in mich gegangen und da ich nicht ins Gelände möchte oder so reicht mir das)

Hoffe das ich den in um und bei 2-3 Wochen holen kann.
 
Das klingt schon mal gut. Magst mir mal Fotos und preis etc per PN schicken?


Und ja, es sieht ganz danach aus das ich einen habe. \:D/
Ein paar Ausstellungen werden noch vom Besitzer erledigt und wenn dann alles schick ist, ist es meiner!
Bis auf die Airbag Tauschgeschichte hat der nur einen kleinen Schönheitsfehler den ich aber dann beseitige.
Sieht aus wie aus dem Ei gepellt, 2Wd ( aber war nochmal in mich gegangen und da ich nicht ins Gelände möchte oder so reicht mir das)

Hoffe das ich den in um und bei 2-3 Wochen holen kann.

wo...von wem...was für einer...nun spann uns mal nicht auf die folter
8)
 
Bj 05, Quadcab 5,7 Laramie, LPG, 8 fach bereift
2WD aber reicht mir..wüsste nicht wo ich allrad brauche..
 

Anhänge

  • DSC_2182.JPG
    DSC_2182.JPG
    4,9 MB · Aufrufe: 178
Bj 05, Quadcab 5,7 Laramie, LPG, 8 fach bereift
2WD aber reicht mir..wüsste nicht wo ich allrad brauche..

Sieht schick aus.

Allrad auf jeder feuchten Wiese mit leichtem Anstieg. Der ist hinten zu leicht und geht dann mit Straßenschlappen sehr schnell durch.
 
Sieht schick aus.

Allrad auf jeder feuchten Wiese mit leichtem Anstieg. Der ist hinten zu leicht und geht dann mit Straßenschlappen sehr schnell durch.

Kann ich nur bestätigen, aber ab 400gk aufwärts auf der Hinterachse wird es besser, im Winter auf jedenfall zu empfehlen.
 
Bj 05, Quadcab 5,7 Laramie, LPG, 8 fach bereift
2WD aber reicht mir..wüsste nicht wo ich allrad brauche..

schick schick...das du den persönlich bei Lars und mir vorstellen musst...ist dir klar...oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
schick schick...das du den persönlich bei Lars und mir vorstellen musst...ist dir klar...oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Natürlich!!!

Ich hatte bei den nicht eine Rostblase gefunden..nicht mal wirklich rost unten drunter.

Ein Sensor kommt noch neu, dann Tüv und dannnnnn werde ich den nehmen :mrgreen:
 
Wollen mal hoffen, dass dieses Jahr am 3.10. wieder Treffen im US Car Club Lübeck ist.
Dann sehen wir uns dort :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben