Bremsklötzer für den CaraVAN

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Juli 2015
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hallo,

kann mir jemand von euch bei meiner Suche fuer neue Bremsklötzer vorn helfen?

Die Fahrzeugdaten sind

Dodge Grand Caravan 12/1995 3,3ltr
VIN: 1B4GP54R9TB296335

Ich würde bei Rockauto bestellen, kann mir aber "fuer Pendlerautos" nicht erklaeren
und eventuell jhat ja jemand eine Emfpehlung welche Teile ich nehmen soll
bzw ob ich da auch gerade richtig bin. (siehe Anhang)

Ich würde mich für die PGD 730M entscheiden wollen, sehe aber zu der bei "INFO" angegebenen
ErstausruesterTeilenummer PGD591M keinen Bezug zu dem angehangenen Auszug aus der Teileliste
von der Fahrzeuggruppe NS.

Sonst probiere ich auch gern einen hilfreichen Link hier aus Forum ...

(habe gerade die peinlichen Bilder gelöscht - das waren die Seiten fuer hinten -
hier die RockautoteileListe fuer vorn. Schoenen Sonntag)



Danke, Stephan
 

Anhänge

  • bremsbeläge vorn caravan.pdf
    409,5 KB · Aufrufe: 90
  • teileliste fahrzeuggruppe ns bremsen vorn.png
    teileliste fahrzeuggruppe ns bremsen vorn.png
    196,3 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild aus dem PDF-Katalog zeigt nicht die Daten für den Caravan sondern für den Neon (PL-Body). Der Caravan ist der NS-Body. Leider ist das PDF für die 96er noch für mehrere Fahrzeuggruppen.
Was Pendlerautos usw. bei Rockauto bedeutet ist hier erklärt: https://www.rockauto.com/lang/de/answersTab2.html#QUALITY
Willst du halbwegs vernünftige Qualität, dann nimm nichts aus dem Preiswert Bereich.
Ansonsten sind die verschiedenen Hersteller für deine Bremsbeläge bei Rockauto als gleichwertig anzusehen. Da musst du selber entscheiden, welche Qualität/Marke dir besser gefällt.
 
Oben