Brauche Laramie VIN ab 2013 wegen Kopfstütze hinten, in grau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Mai 2016
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Ort
Trier
Hallo,
mein Ram ist ein 2010er, leider komme ich mit der starren Fahrerkopfstütze nicht klar. Ich bekomme starke Nackenverspannungen weil sich die Kopfstütze nicht nach hinten drehen lässt. Meine Idee ist eine hintere Kopfstütze vom Laramie Modell ab 2013 zu kaufen. Da sie ab dem Baujahr so groß ist wie die vorderen, aber flacher ist, also nicht so weit nach vorne geht, müsste es angenehmer sein. Um eine in grau bestellen zu können benötige ich eine VIN vom Laramie ab Bj. 2013. Wer ist so nett und stellt mir seine VIN zur verfügung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist aber schwarz. [emoji15] oder hab ich nen Knick in der Optik? [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Position an sich ist ja unwichtig da die Kopfstütze immer in der selben Stellung bleibt. Da ich nicht im Auto liege und ich meinen Rücken anlehne stört dieses Drecksding weil es den Kopf berührt und die Halswirbel eine Biegung machen. Ist genauso scheiße wie damals beim E 210er Benz. Wenn es keine mehr in grau gibt dann halt eine schwarze. Mal sehen, vielleicht finde ich jemanden aus der Region bei dem ich das mal testen kann.
 
Oben