Box und Tonneau

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Okt. 2013
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Ort
Tuggen
Mein Kauf von einem elektrischen Tonneau habe ich verworfen. Bin nun auf der Suche nach einer Toolbox, silber, zwei Deckel seitlich zum öffnen. Dazu ein passendes Tonneau dazu. Ich stelle mir ein faltbares vor. Gibts so sets wo gleich alles passt? Hat jemand eine gute Adresse in Deutschland wo man das beziehen kann?
 
Ich hsbe eine Toolbox mit eeinem Rolltonneau, ist eine super sache! Der Name vom Hersteller muss ich morgen mal schauen! Bin per zufall darauf gestossen, ein zweites hätte ich bis jetzt in der Schwriz an den treffen noch nicht gesehen!
 
Danke für die Antworten. Kann mir einer weiterhelfen? Habe das ausgesucht https://www.autoanything.com/tonneau-covers/60A1878A0A0.aspx. Ich möchte das so wie auf dem dritten Bild. Da steht aber noch was von snap seals und snapless seals. Was ist da gemeint. Die Länge ist bei mir das 5.7" oder. Habs gemessen, die Brücke ist rund 1.65 lang. Danke für die Hilfe.
 

Neueste Beiträge

Oben