Blinkermodul ausgefallen hinten links MY 2017 AGT Import

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

RAM-Flo

Mannschaftskabine
Registriert
02. März 2018
Beiträge
3.701
Reaktionspunkte
432
Ort
Berlin
Hallo zusammen,

Die SuFu hat jetzt nicht wirklich was zu meinem Problem ausgespuckt....

Mir ist beim aufschließen aufgefallen, dass der hintere linke Blinker nicht geht. Hat mich schon gewundert, dass es keine Meldung im BC gab oder der Blinker schneller laufen würde, aber nun gut. Nichts bei gedacht, erstmal ausgebaut und gecheckt welches Leuchtmittel verbaut ist und dieses dann nachgeordert. Beim Austausch stellte sich aber raus, dass am Stecker kein Strom ankommt.

Da ja noch Garantie drauf ist erstmal dem Händler Bescheid gegeben und nichts Böses erwartet. Dann kam der Rückruf aus der Werkstatt: Die haben grad einen anderen von AGT umgerüsteten MY2017 da mit dem selben Problem. Ein Modul und der Kabelstrang für rechts und links muss erneuert werden. Dauer etwa drei Tage...
Falls also bei noch jemandem der Blinker ausfallen sollte... Das könnte ne größere Sache werden.

Werde Berichten wie es weiter geht nachdem ich den Dicken erstmal am 07.01. abgeben werde.
 
Oben