Blinker Birne ohne Gelbe Optik in US Fassung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich würde sagen die aus dem Link von nomercy346 passen für hinten nicht. Für die hinteren Blinker müssten diese passen. Link
 
Perfekt, habe jetzt mal beide Varianten bestellt und werde das testen. Gebe dann Info im Laufe der Woche..
 
Meine anderen Blinker verkaufe ich nun wieder, siehe Marktplatz.

Die MCK Auto LED sind auch sehr gut und hell, ich wollte halt welche, die man von aussen noch weniger sehen kann.

Bei Interesse gerne melden.
 

Anhänge

  • IMG_20200531_092032_autoscaled.jpg
    IMG_20200531_092032_autoscaled.jpg
    165 KB · Aufrufe: 96
Ja die passen in diese Original US Fassungen, wo vorher das Rückfahrlicht vom Durango drin war. Keine Fehlermeldung, alles gut.
 
Oben