Bitte um Lockpick hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Apr. 2014
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
günzburg
Hab mir sämtliche beiträge in der suche funktion zum thema lockpick durchgelesen und bin jetzt völlig durcheinander.

Was brauch ich jetzt für eines bei einem 2010er Ram mit dem REW radio ohne rückfahrkamera? Muss noch dazu sagen das ich gerne vorn und hinten eine kamera hätte mit freischaltung für dvd während der fahrt.

Hab gelesen das das V5 bei mir nicht funktioniert. Ist das richtig?

Zudem möcht ich gleich noch fragen wo ich eine softwareaktualisierung bekomme ausser beim freundlichen Händler?


Gruß Chris
 
Dank erstmal für deine schnelle Antwort.

Jetzt hoffe ich nur das das mit dem bild funktioniert
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 238
jo alles auf meinem server, gehst auf:

https://www.mydrive.ch

Login:

Benutz: mygig@soxag
Pass: gasolio

Gehst zum Ordner MyGIG RER-REW-REP und darin die Datei RER_2.404.iso runterladen diese als img auf CD brennen, keine RW, am besten Verbatim

Installation:

- Zündung richtig an, Motor nicht laufen lassen.
- CD reinschieben, warten auf die Meldung im Display "willst Du von 2.201 auf 2404 aktuallisieren", auf ja klicken.
- Dann nichts mehr anfassen, einfach laufen lassen, Zündschlüssel nicht anfassen
- Nach der Installation wird aut. neu gestartet, warten bis wieder die Meldung kommt im Display "willst Du von 2.404 auf 2.404 aktualisieren" dann auf nein drücken und erst dann die CD rausnehmen.
- Schlüssel abziehen und Wagen verschliessen.
- 2 Minuten warten

- Dann aufschliessen und Zündung an machen.
 
Jetzt will ich mich da registrieren aber da steht immer enter your zip handle und ich hab null plan was ich da eingeben soll
 
Hab mir bei customtronix jetzt das lockpick bestellt. Die ganze kaufabwicklung gemacht und einen dank für den kauf bekommen. Ist das jetzt alles am laufen? Hab keine email bestätigung bekommen nichteinmal von paypal und die sind noemalerweise sehr schnell. Geld ist auch keines abgebucht. Geht ja auch schnell bei paypal
 
Hab ich. Wie gesagt ich hab die komplette kaufabwicklung gemacht. Am ende stand dann ein dankeschön für den einkauf. Aber ich habe keine bestätigungsmail bekommen weder vo paypal noch von customtronix. Ich bin verwirrt. Aber ich wart halt mal ab was passiert. Hast du ne ahnung wie lange es ungefähr dauert bis das teil bei mir ankommt?
 
Oben