Bitte um Hilfe: Teilnahme an Oldtimer-Umfrage in Deutschland für meine MBA-Abschlussarbeit

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
05. Feb. 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
3
Liebe Auto-Enthusiasten,
mein Name ist Peter, und meine Passion gilt den Oldtimern. Im Zuge meiner MBA-Abschlussarbeit an der Universität Salzburg führe ich eine Online-Umfrage in ganz Deutschland über Oldtimer durch. Eure Teilnahme wäre mir eine große Hilfe! Bei Interesse meldet Euch bitte durch das Senden einer privaten Nachricht an mich.

Für jede Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Vielen Dank vorab!

Mit besten Grüßen,
Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben