Bitte um Hilfe bei einer Preisfindung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

GTfastbacker

QuadCab
Registriert
13. Sep. 2009
Beiträge
1.373
Reaktionspunkte
6
Ort
Pünschwitz-Kleinpockau. Partnergemeinde von Ziegra
Moin,
habe echt lange nichts mehr von mir lesen lassen.

Ich bitte um eure Hilfe bei der Preisfindung für meinen weißen Riesen.
Um es vorweg zu nehmen - NEIN, das soll kein verkappter Verkaufsfred werden.

Was ist passiert:
Der RAM steht sich die Füße platt. Ich hab ihn die letzten Jahre nur sporadisch gefahren, habe ein anderes Spaßauto, es macht so keinen Sinn, besser verkaufen als rumstehen lassen.
Ein Freund will ihn unbedingt haben, nur beim Preis habe wir beide keine Idee. Alles was ich im Web finde scheint mir unrealistische oder überzogen.
Aber vielleicht täusche ich mich auch? Ich will meinen Kumpel nicht übervorteilen, aber verschenken auch nicht.

Mir würde es unglaublich helfen, ein paar Bauchnummern von euch zu lesen um eine Entscheidung finden zu können.

09er RAM, Laramie, weiß und Saddle, alle Optionen
170.ooo tkm
Vialle Gasanlage mit Einspritzer
Leer Hardtop mit Dachgepäckträger und Netz innen,
Unfallfrei, keine Dellen und Lackschäden, Innen wie neu,
Werkszustand ohne Umbauten
Mike Sanders Hohlraumkonservierung direkt bei Kauf

Einzige Macke, bei den Reifen guckt etwas weiß von der Beschriftung an den Flanken durch
und scheiß Plastikradkappen haben in den Winkel eingerannten Abrieb.

BITTE helft mir
;)


PS. wenn das durch ist könnt ich mich deleten
;-)
 

Anhänge

  • IMG_6010_autoscaled.jpg
    IMG_6010_autoscaled.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_6011_autoscaled.jpg
    IMG_6011_autoscaled.jpg
    563,1 KB · Aufrufe: 72
  • IMG_6012_autoscaled.jpg
    IMG_6012_autoscaled.jpg
    602,2 KB · Aufrufe: 80
So 23900-24900 wäre ein fairer Preis für Deinen Freund, denn das gibt
die aktuelle Marktlage her, zumal Dein Ram LPG und ein Hardtop aufweist und
eben sehr gepflegt ist.
Wir hören uns im delete me
;)
 
Mein RAM ist gleich alt, war zu meinem Kaufzeitpunkt 27 Monate jünger, auch mit LPG, harter Deckel, aber „nur“ SLT. Neu bereift, sehr gepflegt, Gastank neu.
Von meinem aus überschlägig käme ich auf ca 23.000
 
So 23900-24900 wäre ein fairer Preis für Deinen Freund
Sehe ich auch so. Ich habe einen 2011 Laramie, LPG, Hardtop, AHK, Bremsen neu, kein Wartungsstau,
alle Services belegbar u. Topzustand, auch von unten, 1.Hand, deutsche Erstauslieferung. 105 000 km.
Werd den in ein paar Monaten auch ausschreiben, erst mal hoch mit 28900 oder so und abwarten was sich tut, wie die Nachfrage ist. Abgeben unter 26000 sicher nicht, eher mach ich ihn zum 3.Fahrzeug.
 
Oben