Bing abstellen bei offener Tür ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-srt-10

2500s
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
13.463
Reaktionspunkte
6
Ort
Winterfell
Kann man das Gebimmel bei offener Tür abstellen oder muss ich das Ding töten damit Ruhe is ?
Falls töten, wo ist das Mistteil genau ?
 
Ich denk mal du meinst das "bing" wenn der schlüssel steckt? Falls ja töten ist nicht gut, da der gleiche "bing" auch als warnton für diverse warnlampen dient... Warscheinlich ist im zündschloss ein sensor der angibt ob der schlüssel steckt oder nicht. Schlüssel 1cm rausziehen dann is ruhe. So mach ichs
:-D
 
Der Gong ist bei meinem auf der Rückseite des Kombiinstruments.

Ja, den Eindruck hatte ich auch. Hab jetzt mit dem Schraubenzieher das Türschloss geschlossen. Jetzt glaubt die Elektronik die Tür ist zu. :mrgreen:
Ist nicht gut, weil man versehentlich die Tür zu machen könnte und dann schepperts, aber das scheint noch die beste Lösung zu sein.

Grund: Ich will Musik hören beim Autowaschen. :lol: Fenster schließen sich bei mir immer automatisch nach 20 Sekunden. Bleibt nur Tür offen lassen und dann bimmelts ständig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch- das ist gefaehrlich- wie sollte man sonst merken, dass die tuer offen ist, wenn der schluessel steckt??? :shock:

Ich versteh die Frage nicht ? :-k :scratch:

Mario: Und ja, das gebimmel nervt tierisch. Jedesmal aussteigen fängt das wieder an ! :banghead:
 
Bei mir noch schlimmer als üblich, weil die Clifford Alarmanlage immer läuft. Die macht sich selbst alle 20 Sekunden scharf, fährt die Fenster hoch und legt die Zündung lahm. Dann ist die Mühle auch mit Zündschlüssel nicht mehr zu starten. Der Subwoofer ärgert den Bewegungssensor und der Alarm geht los. :roll:

Das Auto verlangt von mir ein spezielles Ritual um nicht den Alarm auszulösen. Musikhören bei offenen Fenstern ohne laufenden Motor geht nicht. Tür auf, Gebimmel, nach 20 Sekunden Alarmsirene und Zündung gesperrt. Wäre ein Taser eingebaut würde er's mir richtig geben. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leg das Teil lahm, braucht kein Mensch
8)


Bei meinen Jeep hat es sich von selbst erledigt, eines Tages "gongte" es einfach mal nicht mehr - war richtig angenehm :mrgreen:
 
...und trotsdem nervt das ständige "bing-bing-bing-bing-bing.."..also,jemand ne Lösung auf die Schnelle,ohne das Auto zu zerlegen oder das Schleppi zu nerven?
 
Ein gezielter Schuss mit dem KK etwa 2cm links neben der 3 vom Drehzahlmesser schafft Abhilfe :mrgreen:
 
Ja,des schaff ich mit meiner Luftbüchse auch...aber des solls nicht unbedingt sein... :mrgreen: :mrgreen:
 
Der Türkontakt ist im Türschloss. Würde man das Kabel durchschneiden wär Schluss mit Gebimmel. Ich fürchte aber, dass meine Alarmanlage dann einen Anfall bekommt. Die Türverkleidung ist schnell abgenommen, das sollte ich einfach mal ausprobieren.
 
Mache mal und berichte..weils mich auch nervt...Frage: Welches Kabel isses denn dann genau... :mrgreen: Weil der Türkontakt gibt ja auch das Innenlicht an... :idea:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein "Baustellenradio" von Makita tuts in dem Fall auch...bringt auch genug Power... \:D/
 

Neueste Beiträge

Oben