Beurteilung meines CARFAX - 1D7HA18N35J503471

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wie kommst du darauf?

Carfax sagt mir das
;-)
 

Den kenne ich,
habe im Januar bei Ihm einen Dodge gekauft, Unfall verschwiegen, AT Motor verschwiegen (Laufleistung), gestern ist die Post vom Anwalt raus.
Hat er dir die Fahrgestellnummer gegeben? Bis zu meinem Fall wusste der Händler angeblich nicht, dass man die Fahrzeuge über CarFax anfragen kann. Stimmt aber nicht, weil hier im Forum vor mir schon einer Ärger mit ihm hatte.
Gruss :twisted:
 
Den kenne ich,
habe im Januar bei Ihm einen Dodge gekauft, Unfall verschwiegen, AT Motor verschwiegen (Laufleistung), gestern ist die Post vom Anwalt raus.
Hat er dir die Fahrgestellnummer gegeben? Bis zu meinem Fall wusste der Händler angeblich nicht, dass man die Fahrzeuge über CarFax anfragen kann. Stimmt aber nicht, weil hier im Forum vor mir schon einer Ärger mit ihm hatte.
Gruss :twisted:

na das ist ja interessant.

Die Nr. hab ich von ihm.
als ich ihm gesagt habe, dass der Wagen laut Carfax Schrott war, sagte er "keine Ahnung, Carfax? kenn ich nicht"
Er würde ihn mir für 14.000€ geben.

Was haltet ihr davon? Soll ich oder nicht?
Oder ist der Händler eher nicht zu empfehlen?

Will nicht mit ner Schrottkiste rumfahren, die nur optisch gut aus sieht!

Lohnt es sich bei solchen Autos mal zum ADAC zu fahren oder kennen die sich mit Amis nicht so aus? Man könnte ihn natürlich auch beim TÜV vorher checken lassen, obwohl er frisch TÜV haben soll.

Mensch, ich weis nicht was ich machen soll
:evil:
 
Dank Euch für die Info über den Händler, hatte mich auch schon bei Ihm umgesehen aber Mir hat nichts zugesagt. War wohl auch besser so
 
So...
nur als allgemeine Info. :shock:

Hab heut mit dem Händler tel. mit dem Ergebnis, ich sei ein "Problemkunde" :cry: und ich solle doch zu Chrysler gehen und mir ein Auto kaufen und nicht bei ihm
:!:

Nur weil ich über den Unfall informiert werden wollte, den er mir verschwiegen hat
:!:


Seine Worte: "ist mir doch egal was der Wagen hatte. Er muss außen gut aussehen und fahren. Alles andere ist mir egal. Ich hab nicht die Zeit jeden Wagen zu überprüfen. Das macht sowieso keiner!" Ich wäre da wohl die Ausnahme :mrgreen:

Also der sollte kein Auto mehr los bekommen
:evil:
ich bin stinkesauer
:evil:


In diesem Sinne, Schrott heil, oder wie das heist
;)


Liebe Grüße
von einem der gelernt hat, was es doch für ....... cher gibt.
 
Bitte bitte Poste den Namen hier oder einen Link zu dem Fahrzeug.

Glaub mir, ich hab hier auf Arbeit 1600 Telefone mit Verschiedenen Nummern zur Verfügung.
Ich werde dem Typen so auf den Sack gehen das er sich wünscht dieses Fahrzeug niemals gekauft zu haben.
Ich vermute andere aus dem Forum hier sind auch mit dabei.
 
Dieser Penn*r ist jetzt hier schon so oft negativ aufgefallen...so langsam sollte man dem echt mal die Staatsanwaltschaft auf den Hals hetzen!
:evil:
 
Dieser Penn*r ist jetzt hier schon so oft negativ aufgefallen...so langsam sollte man dem echt mal die Staatsanwaltschaft auf den Hals hetzen!
:evil:

...keine Sorge, der ist der Forderung meines Anwaltes bis Mitte dieser Woche nicht nachgekommen, für meine Firma habe ich zwei seeehr gute Anwälte. Ich denke jetzt bekommt er Probleme und es wird ganz bestimmt erheblich teuerer.
Gruss aus NRW....
 
...keine Sorge, der ist der Forderung meines Anwaltes bis Mitte dieser Woche nicht nachgekommen, für meine Firma habe ich zwei seeehr gute Anwälte. Ich denke jetzt bekommt er Probleme und es wird ganz bestimmt erheblich teuerer.
Gruss aus NRW....

:thumbright:
 

Neueste Beiträge

Oben