beratung 4.7 ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
so ich habe ihn heute geholt und bin sehr angenehm überrascht.
Ok der ford war vo iinnen für meinen geschmack hübscher aber derdodge ist viel viel gemütlicher das fahrwerk ist lange nicht so brett hart wiebeim ford.
sehr positiv bin ich vom 4.7 motor überrascht , das war ja meine größte sorge, aber leute eure hemis und co fahren sicherlich viel viel schneller aber ich kann nun wirklich nicht behaubten das der 4.7 kein spass macht der geht wesentlich besser und ist viel spritziger als mein 2005 ford mit dem 5.4.
allerdings habe ich nur heckantrieb und der ford wiegt auch fast ne tonne mehr.
ne mal im ernst mein freund der einen 5.7 hat ist heute abend mit meinem gefahren und ich mit seinem ,der unterschied war jetzt nicht so riesig wie hier beschrieben wurde.



Gruss

mein reden- herzlichen glueckwunsch und willkommen in der gemeinde!
:-D
 
Hallo chris,
ich sehe du wohnst in den usa.
stimmt das wirklich das der f150 der meistgefahrene und beliebteste pick up bei euch ist und der dodge mehr ein nieschen produkt .
Oder ist der nur so beliebt weil er am günstigsten ist.
ich kann nicht verstehen was ich mir mit dem ford angetan habe.
gestern noch in 3 stunden eine komplette große inspektion gemacht und heute 1000km mit einem trailer für mein vater ein neues auto geholt.
der dodge hat das ganze besser als der große ford gezogen und ich bin vor einer stunde sehr entspannt zu hause angekommen.
ich habe jahrelang chevrolet gefahren die sind auch richtig gut. Dodge nie da hier jeder der gerne mal einen pick up haben möchte sich einen dodge kauft und hier unheimlich viele rumfahren. Da gibt es auch richtig viele spinner bei ,die voll ein auf prolli machen . ist nicht so meine art, jedanfall kenne ich nur solche dodge fahrer.( bitte nicht persönlich nehmen) .deshalb habe ich die rams immer schlecht geredet.
dann habe ich mir das mit dem f150 angetan.
aus der not herraus( da der von dem ich den dodge habe unbedingt einen f150 haben wollte ) und ich zwar verlust an der sache machte da der ford mehr wert ist , ich aber keine lust mehr auf den f150 hatte, die autos getauscht.
Ich muss alles revidieren und sagen das die dodges von der leistung dem feinen 5 gang automaten und fahrverhalten die besten meiner meinung nach sind.
ich kann nicht verstehen das die in usa alle auf den f150 stehen.ich hab ja nur den kleinen v8 der steckt aber die unkomfortabele lahme klapperbude ford f150 locker weg.
die chevys sind aber doch noch etwas besser verarbeitet und im ganzen stabiler.
aber da ich sie nun alle mal mein eigen erklären konnte der meinung bin das die rams das beste packet anbieten.
sorry ich bin nun bei dodge angekommen und verneige mich.


gruss frank
 
Oben