Benötigte Teile für HA neu lagern und abdichten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Oeflingerdodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Jan. 2008
Beiträge
5.169
Reaktionspunkte
221
Ort
79664 Öflingen
Ich muss nun doch endlich mein hinteres Differential / Reib- bzw. Kupplungsscheiben erneuern.

Um sicher zu gehen, wollt ich nochmal nachfragen ob das alles ist was ich brauche.



Post. 1 / Mutter
Post. 4 / Dichtung
Post. 5 / Dichtung
Post. 6 / Eingangslager
Post. 7 / Einstell - Unterlegscheiben >>>>>>> braucht es die ???
Post. 8 / Lager
Post. 14 / Unterlegscheiben >>>>> braucht es die ???
Post. 18 / Lager 2 x ( Da sind die äußeren Lager gedacht....RICHTIG??? Wenn ja habe ich)
Post. 19 / Reibscheiben.....vorhanden
Post. 20 / Lager


Würde da noch irgendwas fehlen???

Ich hab glaub ein paar Teile schon
2 x Lager SKF BR 38 ( wären die äusseren Lager )
2 x Wellendichtring Proline 16404

Stimmen diese schon mal ??? Ich hock dezeit in Japan und jedesmal wenn ich rockauto eingeben flieg ich kurz drauf aus dem Netz bzw. Seite nicht erreichbar. Ist normal nicht mein Ding sowas nicht http selbst zu suchen, aber die Jahren mögen wohl diese Seite nicht. Wäre echt meganett wenn mir jemand sagen kann ob das alles ist, und eventuell mit irgend eine rockauto Teile Nummer durchgeben könnte, dann könnt meine Schwester das direkt bestellen.
Das blöde ist das mir die Zeit wegrennt, da meine Schwester bald zu Besuch kommt, die würde mir das Zeug dann grad mitbringen.

Vielen lieben Dank im voraus für den der mir hier weiterhelfen könnte !!!!!
 

Anhänge

  • 1503585995437-1094267301.jpg
    1503585995437-1094267301.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK ich bin wieder daheim und kann das Zeug selber suchen, kann mir wenigstens jemand sagen ob das alle Teile sind die ich brauche ???
 
waum kaifst nicht gleich ne neue ?


kann dir da nicht weiterhelfen,.. aber nach meiner durchsicht müsste das alles sein, und sollte dennoch was fehlen, ist ja schnell lieferbar,.
 
scheint alles dabei zu sein,. außer das ÖL...
8)
 
scheint alles dabei zu sein,. außer das ÖL...
8)
Ganz genau genommen fehlt auch das Öl für Peters Kehle! Aber das hat er sicherlich auf dem Schirm bzw im Kühlschrank
8)

sonst kann ich Dir bei Deiner Bestellung leider nicht helfen :cry:
 
:redhotevil:

haben wir nicht ausgemacht das du mit deiner Lange Weile dich zu erst um mein kümmerst ! :redhotevil:
 
Wie Langeweile???? Ich versteh die Frage nicht........Watt mut datt mut......
Würde lieber an der Kabine weiterschaffen wenn ich dann mal daheim wär
 
Oben