Ausfall Servolenkung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
31. Okt. 2023
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen. Ich bin der Rudi und neu hier in diesem Forum. Fahre eine 2014er RAM und habe einen Ausfall der elektronischen Servolenkung. Steht jetzt in der Werkstatt und der Mechaniker meint das Steuergerät wäre defekt. Kann man aber nur mit kompletter Lenkung (6500 € ) wechseln. Kennt jemand das Problem und weis da vielleicht ne Alternative ?
 
Hallo zusammen. Ich bin der Rudi und neu hier in diesem Forum. Fahre eine 2014er RAM und habe einen Ausfall der elektronischen Servolenkung. Steht jetzt in der Werkstatt und der Mechaniker meint das Steuergerät wäre defekt. Kann man aber nur mit kompletter Lenkung (6500 € ) wechseln. Kennt jemand das Problem und weis da vielleicht ne Alternative ?
Ja, such Dir eine kompetente Werkstatt!☝️🤦🤬
 
Hast du denn keine Nachricht bezüglich einer Vorstellung deiner Person im Forum bekommen?!

Suchfunktion benutzen. Stichwort Kreuzgelenk. Da findeste einiges.
 
Soll ich warten bis Kimster oder Conchoulio daher kommt oder ihn auch auf die Suchfunktion mit dem Hinweis auf MEINEN Fred geben...:ROFLMAO:
 
Ja, such Dir eine kompetente Werkstatt!☝️🤦🤬
Hallo zusammen. Ich bin der Rudi und neu hier in diesem Forum. Fahre eine 2014er RAM und habe einen Ausfall der elektronischen Servolenkung. Steht jetzt in der Werkstatt und der Mechaniker meint das Steuergerät wäre defekt. Kann man aber nur mit kompletter Lenkung (6500 € ) wechseln. Kennt jemand das Problem und weis da vielleicht ne Alternative ?
Sorry das ich hier ins Näpfchen getreten bin. Bin Rentner und zum ersten Mal in einem Forum. Denke das ist dann doch nix für mich. Trotzdem danke für die wertvollen Tips 🙋🏼‍♂️
 
Sorry das ich hier ins Näpfchen getreten bin. Bin Rentner und zum ersten Mal in einem Forum. Denke das ist dann doch nix für mich. Trotzdem danke für die wertvollen Tips 🙋🏼‍♂️
Du bist in kein Näpfchen getreten,
Radi meine das auch nicht böse Dir gegenüber, sonder deiner Werkstatt gegenüber. Da gibt es leider reichlich, die keine Ahnung vom RAM haben, aber gerne kassieren.

Lass dich nicht vergraulen, die Bengels wollen nur spielen. Das Wissen hier kann Dir allerdings gut weiterhelfen.

Gruß
 
Also hier reingeschaut hatter ja vorhin schon mal wieder...und,gibts was neues zu berichten?
 
Oben