Aufpassen beim Versicherungswechsel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Huegelcamper

1500s
Registriert
09. Okt. 2007
Beiträge
8.758
Reaktionspunkte
0
Ort
73278 Schlierbach
Meine Freundin wollte eigentlich die VS wechseln, hatte über ihren Arbeitgeber ein Angebot von der HDI bekommen. Über 200.-€ billiger :shock: Geil.............................. Nun haben wir mal angefangen die Leistungen zu vergleichen z.B. Rückstufung im Schadensfall ect...... :? Neues Angebot kommen lassen .... und nun sind wir fast bei der selben Summe wie bei der alten ( 30.-€ Unterschied ) und haben immer noch Werkstattbindung ( wie Hirnrissig, fürn Renault in ne VW Werkstatt ) Und was sagt uns das, nicht das was unterm Strich steht zählt, sondern das was darüber aufgelistet ist
:!:
Sie bleibt bei der alten VS
;)
 
So ist das meistens bei den Versicherern, da muß man das Kleingedruckte immer mitlesen. Die ködern mit super-Spar-Beiträgen aber effektiv wird man nur beschissen!
 
Bin auch reingefallen bei der Signal, die haben mich geködert, dass sie ja viiiiiieeel billiger seien. Hatte 40% (LKW) bei der HUK, (was SF5 entspricht), nur ist die Stufung bei der Signal anders. Die haben mich bei SF5 mit 70% eingestuft. Jetzt zahl ich genauso viel, wie wenn ich bei der HUK geblieben wäre, nur mit mit grottenschlechter Erreichbarkeit meines Sachbearbeiters, allerdings bin ich in ein paar Jahren billiger.
Hamburg ist nunmal ein teures Pflaster, oder was muss man in einer Großstadt raustun?
 
Oben