Außenspiegel beim Dually

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
99817 Eisenach
Hallo an Alle,

ich brauche mal Euren Rat, um einen besseren Durchblick zu bekommen... :mrgreen:

Ich fahre seit einen halben Jahr meinen 2001 Dually. Ein guter Wagen, steht meinem letzten, einem 2500er Longbed in Nichts nach. Das einzige, was absolut nervt, ist der bescheidene Überblick nach hinten durch die absolut unterdimensionierten Spiegel. Entweder bist du ständig am verstellen oder siehst nur die dicken Backen...

Weiß jemand, ob und wo es irgendwelche Umrüstmöglichkeiten gibt. Für jeden Tipp oder jede Idee bin ich dankbar, sonst muss das Heck irgendwann abspecken! :redhotevil:

Viele Grüße
Christian
 
Frag mal den "Propan Ram" Tel. Nr. hab ich ! Schönen Sonntag! Lg Jörg -Balou !
 
mit den spiegeln, die oli meint, passt alles, hab ich serienmäßig drauf und die reichen
:!:
 
Hallo an Alle,

ich brauche mal Euren Rat, um einen besseren Durchblick zu bekommen... :mrgreen:

Ich fahre seit einen halben Jahr meinen 2001 Dually. Ein guter Wagen, steht meinem letzten, einem 2500er Longbed in Nichts nach. Das einzige, was absolut nervt, ist der bescheidene Überblick nach hinten durch die absolut unterdimensionierten Spiegel. Entweder bist du ständig am verstellen oder siehst nur die dicken Backen...

Weiß jemand, ob und wo es irgendwelche Umrüstmöglichkeiten gibt. Für jeden Tipp oder jede Idee bin ich dankbar, sonst muss das Heck irgendwann abspecken! :redhotevil:

Viele Grüße
Christian

hi
:)


falls du ihn abspecken willst
:?:
währe ich käufer für die backen

gruß mike :mrgreen:
 
Ich denke mit einem Dually und BJ01 hat er schon towing mirrors.
Ich habe meinen gekauft mit eingeklappten spiegeln und hab auf der Probefahrt au nix drin gesehen.
Nach dem Kauf hab ich sie dann auf towing position ausgeklappt und bin ständig so rumgefahren. Sicht nach hinten hat sich dadurch wesentlich verbessert, allerdings hat mich nun irgendwann der "Dumbo"-look gestört und hab sie wieder eingeklappt. Und jetzt hab ich mich dran gewöhnt, zum einparken die Tür auf zu machen.... :mrgreen:
Ne, aber irgendwann, wenn man weiß wie groß sein Auto ist, gewöhnt man sich an die eingeschränkte Sicht bei eingeklappten Spiegeln.

grüssle, Andre
 
Wir haben nur die ganz kleinen Ohren dran, aber man gewöhnt sich an alles. Doof ist es nur wenn man mit dem WoWa unterwegs ist, dann kommen Verlängerungen dran und gut.
 
es würde schon reichen, wenn es für die Spiegel andere Gläser gäbe die nicht alles so dermasen vergrößern würden, dass regt mich an meinem schon fast 3 Jahre auf
:evil:

normale Gläser und ohne den Weitwinkel wäre ein Traum :roll:
 

Neueste Beiträge

Oben