Anhängelast RAM 1500 Bj 98

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

ralph

Guest
Hallo

zum eintragen meiner AHK möchte mein TÜV Mensch wissen was mein RAM überhaupt ziehen darf.
Es würde Ihm eine Kopie eines KFZ Scheines genügen.

ist ein 5,9 liter 2 WD wäre super wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Ja ich habe die suche schon benutzt.......
:-D


schöne Grüße aus Heidenheim

Ralph
 
das reicht mir auch locker , allerdings möchte der das irgendwo schriftlich sehen
:(
 
ich hab ken 1500er
hab auch so nix passendes Liegen
aber irgendwer hat da bestimmt was
 
Hallo zusammen,

also der gute Herr vom TÜV kann mit der Kopie leider nix anfangen da es sich bei der Kopie um einen 6 Zylinder handelt :twisted:
obwohl sonst alles passt *grummel*

Er würde mir ohne nachweis lediglich max.1200 kilo gebremst eintragen.

der nette Herr der Dodge Werkstatt kann mir auch net wirklich weiterhelfen da er nur auf Chrysler Deutschland zu greifen kann oder will
:?:


hat mir noch jemand einen Tip ?


Gruß Ralph
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,

an dieses Thema muß ich mich dranhängen ..

Mein Tüvler braucht ebenfalls bis Freitag ein Papier wo die Anhängelast drinsteht von 1500 Regular Cab. Also der Rahmen ist ihm wichtig, dass meine Mühle ein SRT10 ist stört ihn nicht. ( Offiziell hat der keine Anhängelast ). Wieviel Anhängelast ist mir wurscht, hauptsache Anhänger...

Wer was hat, - bitte melden.
:!:

Gruß Mario
 
werde morgen mal verschieden US Umbauer anrufen ob die mir helfen können oder wollen
8)
 
wir sind ja selber schuld , würden wir alle Go.. fahren hätten wir diese Probleme net :mrgreen:
 
schickt mal eure faxnummern, ich schau mal was ich in meinen kopieen so habe....
 
Servus,

an dieses Thema muß ich mich dranhängen ..

Mein Tüvler braucht ebenfalls bis Freitag ein Papier wo die Anhängelast drinsteht von 1500 Regular Cab. Also der Rahmen ist ihm wichtig, dass meine Mühle ein SRT10 ist stört ihn nicht. ( Offiziell hat der keine Anhängelast ). Wieviel Anhängelast ist mir wurscht, hauptsache Anhänger...

Wer was hat, - bitte melden.
:!:

Gruß Mario

dir kann geholfen werden. wenn dir 2,5 tonnen reichen.ich hab nen srt mit regular-cab und eingetragenen 2,5 tonnen. wenn dir ne scheinkopie reicht, dann lass mich deine faxnummer oder mailadi wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben