AEV RAM Parts

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das Thema Windgeräusche ist ja mit dem Balkon auch durch. Und ich beschwer mich über meine Lightbar. :mrgreen:
 
Neue Haube? Neuer Grill? Wozu?

Wie schwer ist denn der Bumper ungefähr?

Schaut wirklich geil aus!

Haube und Grill weil ich komplett auf 2500 umrüsten wollte. Der Bumper mit Winde wiegt gut 190 kg.


Das Thema Windgeräusche ist ja mit dem Balkon auch durch. Und ich beschwer mich über meine Lightbar.

Windgeräusche? Ich habe noch keine gesehen
;-)
und ne 30" Lightbar kommt auch noch, zwischen Bullbar und Winde.

Nobser: Werde dem mal nachgehen, aber ich habe da eigentlich nix anderes gehen, als die PDK Sensoren... aber mal schauen was ich finde! THXs für den Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
=D> =D> =D>
Glückwunsch ! Sieht Top aus !


Bin gespannt, was für den 1500 rauskommt ? :roll:
 
An einem 1500er der nicht gerade 6" höher ist und 35er Reifen hat, dürfte der Schnorchel wie ein Geschwür aussehen, da viel zu groß.
Den Airflow Schnorchel fand ich für den 3rd Gen um einiges schöner.
 
Aber Dein Luftfilter sieht doch Super aus !
8)
Wußte gar nicht, das es sowas gibt.
Wichtiger wäre mir die Stoßstange !
 
jo eh. Winchbumper der keine 200kg auf die Waage bringt wär mir auch lieber, aber wenn da nix kommt mach ich mir selber eine hidden console.
 
Hab ne Top-Neuigkeit für Euch. Den Bumper gibt es ab sofort auch für den Ram 1500. Und wisst Ihr was: mit TÜV-Teilegutachten!
 
Wo denn? Wie denn?
Meinst du als direct fit bumper?
AEV bietet doch schon länger ein Paket für den RAM 1500 an, das ist aber nicht "bolt on", es wird ein "HD Swap" gemacht(Grill, Motorhaube, Brackets, usw.). Das nennt sich bei denen "Recruit", ist das damit gemeint?

Bitte ein paar mehr Informationen, bin interessiert
:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ORZ München. Exklusivimporteur AEV in Europa seit vielen Jahren. AEV wird's sehr bald auf der Seite haben.
 
Der Ram auf dem von Dir geposteten Foto hat die 1500er Stoßstange dran. Aber für die Montage der 2500er Heat Reduction Hood musste auch der 2500er Grill dran. Die Montage der 2500er Bumper ist zwar möglich am 1500er aber gewichtsmässig zu schwer. Vor allem mit Winch.
 
Der Recruit ist das Komplettfahrzeug von AEV. EU-Version von ORZ wird Requiet heißen. Fahrwerk gibt es ja schon einzeln zu kaufen (mit TÜV für D in Vorbereitung) Bumper offiziell sehr bald. Einfach bei meinjeepshop.de für den Newsletter anmelden, dann werdet Ihr informiert, sobald nächste Woche die Preise feststehen und die Auslieferung beginnt.
 
Geile Sache!
Ich wollte im Frühjahr extra ein "HD Swap" für die AEV Stoßstange machen. :oops:
Die Arbeit kann ich mir jetzt sparen :mrgreen:

Ist der Bumper direkt "bolt on"? Ganz ohne schweißen und so?
Und könnte man theoretisch immer noch den Grill und Motorhaube des 2500er montieren oder passt das dann nicht?
 
Oben