Achsvermessung ´97 Dodge Dakota 4WD

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rescuemedic

Einzelkabine
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
332
Reaktionspunkte
0
Ort
Friesland
Moin,
habe meinen kleinen heute zu Euromaster gebracht, nachdem mir zugesichert wurde, das die Daten vorhanden sind, was dann aber doch nicht zu traf. Von daher möchte ich fragen, ob jemand die Daten dazu hat oder heran kommen kann. 97er Dakota mit 4WD

Weiterhin habe ich von nem Kumpel Reifen bekommen, die sollten die dort aufziehen, haben die auch getan, allerdings wusste ich nicht das die von 1992 sind. Aber anstatt mich anzurufen, meinte der Typ zu mir, wir sind Fachhandel, wir haben dir neue Reifen angeboten und wenn du uns die alten Gurken gibst, dann machen wir das und wir telefonieren doch nicht 3 mal hinterher.
Toller Fachhandel, woher soll ich als Laie wissen von wann die ollen Reifen sind, die sahen nämlich noch ziemlich neu aus.

Fakt ist, andere Reifen aufgezogen, keine Spur eingestellt und bei einer täglichen Laufleistung von ca. 170 KM sind die nächste Woche auch wieder Platt.

Ich ruf in Kaiserslautern mal an beschwer mich in der Zentrale, mal sehen was die zu der fachlichen Kompetenz sagen.
 
So, die gute Frau von der Zentrale hat mich grad angerufen, ich musste ihr 5 mal erklären das die versprochenen Daten der Achsvermessung nicht vorhanden waren und die 17 Jahren alten Reifen trotzdem aufgezogen wurden. Und das ich dann nun alles doppelt und 3-fach bezahlen muss. Sie will das nun an den Vertriebsleiter weitergeben, mal sehen was nu kommt, ob ich alles latzen muss.
 
muss mich schwer täuschen ... meiner ist auch Euromaster und der war zu blöd für sein Gerät
bin 2 Orte weiter zu einem Kleineren und sieh da der Knufi sagt nö können wir nicht , der Chef hats gehört ( und ihm ein hinter die Löffel gehaun und gesagt , zieh ich dir vom Lohn ab !!! )

Maschine kurz auf englisch umgeschalten und siehe da da waren alle Chrysler in der Liste aufgefüht auch mei 98 er Ram

.... Nasen halt
 
Daten hätte ich nur von nem 2000er. Der müsste , wenn mich nicht alles täuscht, aber noch die gleiche Baureihe sein wie der 1997er.
 

Anhänge

  • Spureinstelldaten Dakota 2000.pdf
    163,8 KB · Aufrufe: 74
Hi, schick mir mal deine e-Mail Adresse falls du die Daten noch nicht hast. Ich schick die ne Copie zu.
 

Neueste Beiträge

Oben