Abzocke beim Reifenhändler...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

The Ram Archer

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
3.448
Reaktionspunkte
0
Ort
hier
Abzocke beim Reifenhändler muß nicht sein. Es geht auch anders.

Luftverlust im linken hinteren Reifen, das Ventil als schadhaft herausgefunden, und zum Pneuhage gefahren.

Erstmal vorsichtig nachgefragt, ob deren Bühne das auch mitmacht, und nach nem zuversichtlichen "klar können wir das" den Truck morgens hingestellt.
Mittags dann wieder hin und den Truck mit neuem Ventil zurückbekommen.

Teuer? - Auf die Frage, was ich denn schuldig bin, kam ein Grinsen und "Paßt schon. Die Rechnung schreiben wäre teurer..."

ES GEHT ALSO AUCH ANDERS - und das ist gut zu wissen!
 
Hatte ich auch so ungefaehr, das Kabel zum Anhaenger war rausgerissen, warum auch immer, ich hatte vorsichtshalber schon einen neuen Stecker besorgt, am naechsten morgen in eine Werkstatt gefahren, hatte den Belegungsplan nicht im Kopf, bevor ich da dan Stunden fummel ....... dachte ich ......

45 Minuten hat der gute Mann gebraucht, bezahlen durfte ich nichts, 10 Dollar Trinkgeld muss ich ihm aufzwingen!

Den vermeintlichen Ventilschaden musste ich Tage zuvor mit 12,50 begleichen
:!:
 
freut mich zu hören ........


......kann sogar ähnliche Sachen bestätigen
 
Schön zu hören, leider die Ausnahme
Kann ich nicht bestätigen
:!:
Bei den Händlern und Werkstätten bei denen ich bin ist das eigentlich die Regel, daß man bei "Kleinstreperaturen" nichts zahlt und in der Regel humane Preise vorherrschen, solche Einrichtungen Empfiehlt man auch gerne weiter
:!:
:!:
 
Hi Stefan, dann fahr mal im Rhein-Main Gebiet zum Reifenhändler, das muss schon Dein Kumpel sein.....

Ich hab hier auch so ne Werkstatt.... der hat dir sogar die kleinste Schraube in Rechnung gestellt :redhotevil: Aber man hat ja Auswahl
8)
Und ich geh zu dem wo ich mich nicht verarscht fühle!!! Es muss keiner Umsonst arbeiten, aber da gehe ich doch lieber hin :lol:
 

Neueste Beiträge

Oben