94er Cummins bei ebay

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
*g der steht bei mir auf Beobachten............. guter Ersatzteilträger

Bei Interesse sag bitte bescheid, nicht das ich ihn dir unnötig hoch biete.
 
:shock: so sieht das aus...mein max. liegt bei 4t€ wird bei der seltenheite der fahrzeug aber wohl zuwenig sein :cry: aber biete, wenn es geht, trotzdem nich so hoch bitte...

aber ist der als teilespender nich etwas zuschade?
 
Oha ! :shock:
Den kennt man doch.


Eifelbass
Möcht Dir die Hoffnung nicht nehmen, aber allzuviel dürfte zu Deinem nicht passen,
ausserdem wär das wohl zu schade den zu Schlachten.


Gruss Bernd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Tiller: Ja, der viel mir zuerst auf ABER ebend "nur" ein 2wd
:(
mal ebend so auf 4x4 umbauen ist vermutlich nicht drin...Vorher hinfahren...Fliegen, trifft es wohl eher. Wohne bei Bremen, eine strecke sind über 600km, mit verfahren ganz schnell 700km!

Super klasse ist doch so eine sache mit dem Forum... würde einer von euch, uns den gefallen tun und dem Ram mal auf den zahnfühlen? :oops:
 
kein Thema ich lasse die Finger nun davon, öchte dir deinen Traum von Dodge Ram fahren nicht unnötig teuer machen.
 
wenn ich mir die bilder so betrachte, definiere ich kabelbrand ist der neue begriff für völlig verbastelt.
 
wenn ich mir die bilder so betrachte, definiere ich kabelbrand ist der neue begriff für völlig verbastelt.

..oder die Bude hat erst nach der Bastelstunde gebrant... So wie es da aussieht - ohhhh nöööö solche Bilder hätt ich nie als Verkaufsbilder eingestellt! :shock: :mrgreen:
 
wenn ich mir die bilder so betrachte, definiere ich kabelbrand ist der neue begriff für völlig verbastelt.

Sorry, aber WO ist denn da etwas verbastelt?

Wenn Du nen Kabelbrand am Hauptkabelbaum beseitigen willst gehst Du sicher endoskopisch vor oder?

Schreib also bitte nicht so einen Scheiss wenn Du schon keine Ahnung hast! Danke!

... ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht. Haben uns ja lange nicht mehr gesehen, gelesen, .... Gruss Tom
 
..oder die Bude hat erst nach der Bastelstunde gebrant... So wie es da aussieht - ohhhh nöööö solche Bilder hätt ich nie als Verkaufsbilder eingestellt! :shock: :mrgreen:

Aha... also wearwe es demnach besser gewesen, den Truck nur aus weiter Entfernung und nur von aussen zu fotografieren? - Sorry, aber fuer Deine unqualifizierte Aeusserung habe ich NULL Verstaendnis! - Ich habe nichts zu verbergen oder zu beschoenigen. Der potenzielle Kaeufer soll wissen was er bekommt.
Gruss
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber WO ist denn da etwas verbastelt?

Wenn Du nen Kabelbrand am Hauptkabelbaum beseitigen willst gehst Du sicher endoskopisch vor oder?

Schreib also bitte nicht so einen Scheiss wenn Du schon keine Ahnung hast! Danke!

... ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht. Haben uns ja lange nicht mehr gesehen, gelesen, .... Gruss Tom


na, hast wohl nen furz gefrühstückt und danke du mich auch
 

Neueste Beiträge

Oben