5" Rough Country Fahrwerk Gutachten

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Jan. 2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Ort
Mainburg
Hallo Leute,

seit langem liebäugel ich mit obigem Fahrwerk. Das ich es von Truckshop.de bekomme und es dort auch möglich ist eintragen zu lassen weiß ich, allerdings sind es hin und zurück 1400Km und das ist mir zu weit.

Jetzt meine Frage an euch: Hat dieses Fahrwerk jemand in einem identischen RAM verbaut und kann mir Unterlagen zukommen lassen? Also Fzg.Scheinkopie o.ä.
Von Truckshop hab ich lediglich eine Einbauanleitung bekommen, weil sie andere Unterlagen "aus internen Gründen" nicht herausgeben!?

Möchte es mit meinem TÜV vor Ort durchsprechen und ihr wisst ja, je mehr Papierkram desto besser
;)


Vielen Dank schonmal im voraus

Grüße
 
:lol:
Die haben auch keins !
Aber einen Tüv der´s abnimmt ! :mrgreen:

Such Dir ´nen Tüv, der sagt, das es geht. Gibt´s, aber nicht an jeder Ecke ! :cry:
Gutachten ? Für ein Nullergeschlüsseltes Fahrzeug ? :lol:(Lache nur mit Dir !)
Papiere bringen gar nix. Hängt nur davon ab, ob der Tüv Eier hat !
 
Hi Radi,

das ist es ja. Je mehr Unterlagen du mitbringst, desto größer werden die Eier vom TÜV :mrgreen:

Ich hab ja schon einen an der Hand, erfahr aber erst am 18. ob ihm die Einbauanleitung ausreicht.
Im Grunde ist es ja plug & Play. Es muss nichts geschweißt werden etc. und es werden die originalen Haltepunkte verwendet.

Werd weiterhin die Daumen drücken
;)


Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben