3" Lift Gen 2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Nov. 2022
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ort
Rinteln
Moin miteinander
Habe einen Ram 1500 Bj 1996 2WD und bin verzweifelt auf der suche nach Stoßdämpfer Verlängerungen für die VA 3". Habe schon bei Summit verschiedene bestellt die alle nicht vom gewinde passen. Und bei längeren Stoßdämpfern bin ich mir auch unsicher was ich da kaufen könnte. Habe hier in anderen themen nur alte links gefunden die es nichtmehr gibt.
MFG
 
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.eu


Wie in jeder Gemeinschaft gibt es einige Regeln für ein reges und freundliches Miteinander, eine grobe Übersicht erhältst Du dazu im "Newbie Begrüßung-Thread" (siehe hier: Newbie Begrüssungs Post )

Denke immer daran, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Solltest Du Fragen, Sorgen, Nöte haben, wende Dich an uns Moderatoren, wir helfen Dir gerne weiter!

Beste Grüße

Die Moderatoren
 
Aber gibts denn nichts fertiges? Für 4WD ist das alles so einfach bei Rockauto oder Summit alles da aber für 2WD nichts?
 
Dann frag doch bei Power-Parts ebenfalls nach dem passenden Stoßdämpfern, haben die bestimmt auch. In deinem Post steht aber, dass du die Verlängerungen suchst :cautious:
 
Für 2 WD gibt es sowas sehr selten das gleiche Problem hatte ich auch alles war da nur keiner konnte die Stoßdämpfer für vorne liefern. Also daher Trailmaster angerufen mit denen gesprochen und nach 7 Tage war das Thema erledigt. Super Service von der Firma.
 

Neueste Beiträge

Oben