3. Bremsleuchte in AHK-Einschub

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kennt denn das keiner...oder findet ihr das so doof, dass es keiner verbaut hat
:|
 
Moin, Moin,
Selbstmontage dürfte sehr einfach sein, rein in Einschub, Splint durch und Stecker in Steckdose. Über die Qualität wurde ich mir nicht so große Gedanken machen. Was soll daran so schnell kaputt gehen. Kann nicht viel Technik drin sein. Habe schon den einen oder anderen mit ähnlichen Teilen gesehen, aber haben halt nicht so viele dran. Wenn du es gut findest ist es doch OK - oder? Kannst höchstens von der Rennleitung oder vom TÜV mal ne Ansage kriegen. Wenn mal wieder so ein scharfer Hund es nicht fertig bringt dass zu über sehen.
Bis denn Mathias
 
Moin Moin.
Mit nem Adapter zwischen Einschub und deiner tollen Bremsleuchte kannst Du sie sicherlich noch tiefer legen.
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi, ich hatte das, war angeschlossen an AHK, sieht gut aus, in nacht leuchtet gut, am tag auch nicht schlecht, aber hab abmontiert, weil mir das zu klein war, hab dann AHK Dodge Blende drauf montiert, ist wesentlich grosser :lol:
 
Ich habe genau den gleichen noch OVP hier liegen, falls du intresse hast kannst du ihn für 20€ incl. Versand haben.
 
Hallo,
ich hab einen verbaut.....zooom mal näher heran!

Und so einen hab ich noch OVP mir von "drüben" mitgebracht:


Gruss Micha
 

Anhänge

  • Waschanlage.jpg
    Waschanlage.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 321
  • 20130517_170846.jpg
    20130517_170846.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 303
  • 20130517_170545.jpg
    20130517_170545.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 305
Zoom klappt nicht, aber ich denke ich weiß wie er aussieht. Ich hab eigentlich immer meine Ramme hinten dran, wenn die AHK nicht dran ist.
 

Anhänge

  • 20150110_164738.jpg
    20150110_164738.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 308
Hi,

ich wollte kein neues Thema deswegen aufmachen, daher hole ich den hier mal aus der Versenkung. Ich wollte mein Hitch Cover anschließen und stand vor einem kleinen Problem. Der Stecker ist 4 polig, der von der ahk 13 polig. Wo finde ich den 4poligeb Stecker? Ich hab mal das Kabel verfolgt und das verschwindet in der Ladefläche. Habt ihr nen tip?

Danke und Gruß
Madc
 
Der 4 Polige ist bei mir über der normalen dose. Es gibt adapter dafür zb bei amazon usa
 
Super danke. Dann such ich nochmal. Eventuell finde ich ihn ja.

Guten Rutsch.
 

Neueste Beiträge

Oben