22" Felgen für Gen 4 Sport Bj 2017

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was haben die für eine Einpresstiefe?

12x12 5x139,7 ET 25 MLZ 78,1
8)


wieso ? :mrgreen:
 
wieso ? :mrgreen:[/quote]

Die 12" Felgen haben halt normal ET -44. Die stehen dann sehr weit draußen. ET 25 dürfte aber ohne Spurverbreiterungen nicht passen.[/quote]

Meinst du es schleift in den Radhäusern ?

die Info die ich bekommen habe ist das ich lediglich Fender Flares brauche.
 
wieso ? :mrgreen:

Die 12" Felgen haben halt normal ET -44. Die stehen dann sehr weit draußen. ET 25 dürfte aber ohne Spurverbreiterungen nicht passen.

Meinst du es schleift in den Radhäusern ?

die Info die ich bekommen habe ist das ich lediglich Fender Flares brauche.

Du wirst die Räder so gar nicht auf die Nabe bekommen, da sie durch die 12" Breite sehr weit nach innen gehen. Nicht der Reifen ist das Problem, sondern die Felge. Eine sinnvolle Einpresstiefe wäre wohl ET -12 bis ET -25. Wenn du allerdings nur das Minus vor der Einpresstiefe vergessen hast, dann sollte es passen.
 
Du wirst die Räder so gar nicht auf die Nabe bekommen, da sie durch die 12" Breite sehr weit nach innen gehen. Nicht der Reifen ist das Problem, sondern die Felge. Eine sinnvolle Einpresstiefe wäre wohl ET -12 bis ET -25. Wenn du allerdings nur das Minus vor der Einpresstiefe vergessen hast, dann sollte es passen.

Ja hab ich,

ist ja auch klar, wenn ich drüber nach denke.
sind -25 :mrgreen:

Schrecksekunde :shock: :mrgreen:
 

Neueste Beiträge

Oben