2014 Jeep Cherokee Preisgestaltung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Jeep-Preise sind voll daneben. :redhotevil: Guck dir den JK an, Mode-Auto für Zahnärzte in der Midlifecrisis, da regnets rein und Jeep kriegts nicht in den Griff. :mrgreen:
 
Krass! Fiat Cross Multipla.
Für Fuffzich!
Lache mich kaputt!
 
Von vorne was vom Citroen C4 Picasso und hinten was vom Subaru Tribeca. Sorry, auch für weniger Geld nicht auf meiner Wunschliste.

Citro%C3%ABn_C4_Picasso_II_2013-06-15.jpg
 
:puke: Jetzt versaut Fiat die Erfolgsmodelle von Chysler ! Da frag ich mich wie dann wohl bald der neue Ram aussieht
:?:

Kriegt der dann die Schnauze vom Ducato ?!
Bin mal gespannt wie der Verkauf im Amiland sich entwickelt ..... :mrgreen:
 
War früher mal ein wirklich schönes und zuverlässiges Auto . Hab auch über längere Zeit einen gefahren
Aber den wollte ich nichtmal geschenkt haben rein vom optischen her
 
Naja, kostet in den USA voll ausgestattet als Limited auch seine $ 40.000,- ein bissl EU-Aufschlag und Fantasiesteuer dazu und wir sind schon fast bei € 50.000,-

Der Preis ist auf jeden Fall ein Witz! Da bleib ich lächelnd beim RAM, mal ganz davon abgesehen dass die Karre furchtbar elend aussieht, innen entspricht er eh gängiger Kleinwagenmode und da finde ich ihn auch ganz passabel aber wenn ich ihn mir von außen ansehe kommen mir vom Magen gefühle hoch wie am Morgen nach einer durchzechten Nacht - Nein danke!

Dafür gefällt mir das Bedienfeld der Fensterheber ganz gut - tut schon seit Jahren unverändert seinen Dienst bei Chrysler/Dodge/Jeep :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Zulassungszahlen sehen wirklich gut aus, der Cherokee stand im Februar mit 11.795 Zulassungen an zweiter Stelle bei Jeep, das sind etwa 8% der Chrysler Zulassungen des Monats. Im Vergleich dazu mach der Ram mit 29.303 Zulassungen etwa 19% aus.

Aber um ehrlich zu sein gebe ich auf die Zahlen nicht all zuviel... ich weiß wie hier Hersteller mit Flotten-, Tages- und Händlerzulassungen die Marktanteile beeinflussen. :? ...auf der anderen Seite des Teiches gibt es sicher auch solche Möglichkeiten.

Mal schauen, wie sich dann der neue Jeep Renegade macht (in Italien auf Basis des Fiat 500L produziert). Die Neuerscheinung dieses Kultmobils dürfte echten Jeep-Fans die Haare aufstellen lassen. :mrgreen:

2015-jeep-renegade-geneva.jpg
 
Och den Renegade könnte ich mir gut am Mittelmeer in irgendwelchen Altstadtgassen vorstellen.
Zumindest näher am Original als diese anderen weichgespülten Kleinkraxler.

Und der offene Landy wäre als 4-Sitzer für die Region bestimmt eine Überlegung wert.
Insgeheim hoffe ich aber immernoch auf einen adäquaten Nachfolger des Mehari.
 
Meine 4 fährt ja nun schon ihren 3. Kia Sportage, alle anderen Autos interessierten ihr nicht, aber der Renegade gefällt ihr. August kommendes Jahr läuft das Leasing für ihren derzeitigen aus, mal sehen, evtl. steht dann neben den Ram der Kleine Jeep
:)
 
Oben