2009er REN Radio spinnt..

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
10. Sep. 2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Ort
wien
Hab mal ne Frage an die Profis - hab in meinem 2009er 1500 Ram ein REN Radio verbaut - hat einwandfrei funktioniert, von jetzt auf gleich kann ich auf die Festplatte mit ein paar Gigabyte Musik nimmer
zugreifen - zeigt keine Playlists, lässt nichts raufladen aber zeigt mir noch wieviel Speicher verbraucht und frei ist - hat die Fesplatte den Geist aufgegeben ? kann ich das Ding irgendwie "resetten" ? muß der Freundliche Dodge Dealer da mal mit seinem Gerät ran ? - und nein, keine Garantie da Selbstimport... :redhotevil:

Bin für jede Idee dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neues Radio!!! Hab nun nen Kenwood drin (mit der orgi Alpine Ram Anlage), der Sound ist zigmal besser als der MyGig Rotz
 
Hallo Leute,

ich habe genau das gleiche Problem wie dodge02.
2009er REN Radio. Beim Zugriff auf die Festplatte kommt einfach keine Ordnerliste. Der Speicherverbrauch wird korrekt angezeigt. Ich kann die HDD auch löschen, doch wenn ich mehr als ca. 3GB draufspiele dann ist das Ding wieder platt. Die neuste Firmware 292 habe ich schon geflasht. Macht keinen Unterschied.

Nun meine Fragen:
1.) Gibt es hier jemanden, der sich damit auskennt und mir evtl. sogar eine Reparatur anbieten kann? (neue HDD oder Controller oder was weiß ich)
2.) Oder alternativ: Gibt es ein gescheites Radio als Ersatz, das weiterhin die Lenkradschalter annimmt und die Rückfahrkamera und Freisprecheinrichtung unterstützt? Evtl. mit Kopplung meines Android-Telefones um z.B. meine TomTom-App vom Handy auf dem Radio anzuzeigen...

Vielen Dank!

Gruß

Kai
 
Oben