1d7hu18276j247589

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
08. Juni 2013
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Ort
Landeck
Laut jetzigem Besitzer insgesamt 3 Vorbesitzer, Gibson-Anlage mit Sidepipes wurde gegen eine Doppelanlage getauscht. Vor ca. 1 Monat anscheinend grosses Service mit neuen Bremsen (komplett).
Kilometerstand angeblich 67000km.

Stutzig macht mich die Leistung, das modell hatte ja original um die 360PS. Der Verkäufer gibt an, ein Chiptuning durchgeführt zu haben.
Dachte immer sowas funktioniert nur vernünftig bei einem Turbomotor??

https://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=209556876&asrc=st&a=1
 
Bei einen Saugmotor von der Größe eines Hemis sind durch blankes "Chiptuning" 10-15 PS möglich, mehr nicht.
Von 360 auf 460 PS würde wohl nicht mal bei einen Turbomotor klappen ohne Änderung am Motor.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Was soll daran denn n Rumble Bee sein
:?:
:mrgreen:
 
Eine Bee ist eine limitierte Edition,
soweit ich weiß haben die auch immer eine Nummer.
Die Innenausstattung sieht auch nicht wie bei einer Bee aus. :shock:
 
Nein, ist ein Sport. Prangt die Plakette am Heck und in den Sitzlehnen ists eingestickt.
Das Rumble Bee im Inserat bezieht sich tatsächlich nur auf die nachträglich montierte Lufthutze...
 
Das ist ein (2500) Mexiko Sport, im wahren leben ein 1500 bj. 2006.
Nur würde ich darauf wetten das die km/ ml Angaben nicht stimmen, wenn man sich den Fahrersitz ansieht.
Mein 2007 Sport Mexikaner mit jetzt ca 126000 km sieht da im Vergleich wie neu aus. Geschmäcker sind verschieden , aber mir wäre das zu zuviel bling bling. Original hat er 349 PS die angegebene Leistung ist mehr wunsch als Realität .

MfG scheke
 
carfax machen - wenn i.O. (auch die mls/km nachvollziehbar) würde ich den nach preisverhandlung nehmen - und dann den ganzen schizbling abmontieren, ausser du bist noch ein 25jähriger Jüngling
:)
 
das ist doch eindeutig ein Kilometertacho, oder?
Binn mir da nicht so sicher, auf den Bildern kann man das nich eindeutig erkennen, kann auch nur andere Zifferblätter sein.
Wenn es ein originaler km Zähler ist, dann kannste carfax abfrage dir schenken :shock:

MfG scheke
 
berny: zähle schon zur "älteren" Generation, mir hat er auch zuviel Klimmbimm...

Also wenn der KM-Tacho nachgerüstet ist, gibt wohl nicht wirklich eine Chance das alles nachzuvollziehen...

Je mehr ich ich mit den Autos beschäftige, umso misstrauischer werde ich...
 
berny: zähle schon zur "älteren" Generation, mir hat er auch zuviel Klimmbimm...

Also wenn der KM-Tacho nachgerüstet ist, gibt wohl nicht wirklich eine Chance das alles nachzuvollziehen...

Je mehr ich ich mit den Autos beschäftige, umso misstrauischer werde ich...

Der Tacho ist nicht nachgerüstet , es gibt kits wo das Zifferblatt getauscht wird und da durch eine andere Aufteilung der ml in km ablesen kann. Der Zähler bleibt dabei original in ml.

MfG scheke
 
@ Stevie: seh ich mittlerweile genauso.
Aber schön langsam würds von daher auf einen neuen rauslaufen, dafür will ich derzeit aber nicht soviel Geld ausgeben.
Also warten und umsehen...
 
@ Stevie: seh ich mittlerweile genauso.
Aber schön langsam würds von daher auf einen neuen rauslaufen, dafür will ich derzeit aber nicht soviel Geld ausgeben.
Also warten und umsehen...

Wollen und können: Du willst nicht, ich kann nicht! :oops: :mrgreen:
 
Oben