1D7HU18207S192267

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dann sollte man lieber keinen RAM fahren, bevor einem dann dieses passiert :shock: :shock: :shock:
 
:mrgreen: das ist typisch Deutsch, egal, was die Karre kostet, muss ich haben, aber das Beiwerk muss ich gefälligst umsonst in den einschlägigen Foren bekommen :mrgreen:
 
Leute, kommt schon... wofür haben wir denn diese Rubrik??

Früher gab es hier regelmäßig Abfragen vom Peter. Das war einmal...
Aber es gibt immer mal wieder jemanden, der Abfragen frei/über hat.
Und dafür ist dieser Bereich doch da. Um zu helfen.
Bringt keinem was, wenn alle rum meckern. Dann können wir die Rubrik auch zu machen :crazy:

Wenn es ganz eilig ist, oder schnell gehen muss, dann nimmt man eben selber Geld in die Hand.
Für alles andere wird es doch erlaubt sein hier zu posten, ohne gleich angemacht zu werden
8)
 
Leute, kommt schon... wofür haben wir denn diese Rubrik??

Früher gab es hier regelmäßig Abfragen vom Peter. Das war einmal...
Aber es gibt immer mal wieder jemanden, der Abfragen frei/über hat.
Und dafür ist dieser Bereich doch da. Um zu helfen.
Bringt keinem was, wenn alle rum meckern. Dann können wir die Rubrik auch zu machen :crazy:

Wenn es ganz eilig ist, oder schnell gehen muss, dann nimmt man eben selber Geld in die Hand.
Für alles andere wird es doch erlaubt sein hier zu posten, ohne gleich angemacht zu werden
8)

.


LIKE !!!




Die Rubrik gehört zu, geht eh nix mehr, erweckt nur unötig Hoffnung!
 
Wenn ich mir ein Auto kaufen wollte und morgen oder übermorgen schon besichtigen möchte, würde ich die 40 Tacken zahlen und den Rest - bis auf einen weiteren für mich - hier einstellen als Hilfe für andere. Nur wenn man alle Zeit der Welt hat, lohnt hier 'ne Anfrage.
 

Neueste Beiträge

Oben