1D4HB48N44F103366

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Engine1

Mannschaftskabine
Registriert
12. Jan. 2014
Beiträge
6.437
Reaktionspunkte
127
Ort
Schaumburger Land
Bitte um Carfax
:-)
!

Hier der Link: https://kleinanzeigen.ebay.de/anzei...gn=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd

Was haltet ihr von der Gasanlage? Ist KME brauchbar? Die Gasanlage wurde erst im Oktober verbaut und hat demnach noch Garantie.Sie hat einen großen Verdampfer, Flashlube, schnelle Ventile und Iridiumkerzen.
Ist das mit dem Baujahr schon ein Flexifuel? Dachte, die gab es erst ab 2007...was auch immer schnelle Ventile sind.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte um Carfax
:-)
!

Hier der Link: https://kleinanzeigen.ebay.de/anzei...gn=email-CopyContactPoster&utm_content=ViewAd

Was haltet ihr von der Gasanlage? Ist KME brauchbar? Ist das mit dem Baujahr schon ein Flexifuel? Dachte, die gab es erst ab 2007...

Grüße

Das ist kein Flexfuel, er schreibt ja auch ausdrücklich "beimischen". Im übrigen würde ich, der ich selber ein Flexfuel Fahrzeug fahre, diesem Argument nicht all zu viel Gewicht beimessen, zum einen, weil es oftmals wirklich kaum Tankstellen gibt, zum anden weil mit einem Mehrverbrauch von ca.30 % zu rechnen ist. Also Tank mit E85 auffüllen, nur zum Starten und in der Warmlaufphase benutzen, Rest auf Gas. Die KME ist meines Erachtens okay, habe ich in einem meiner Fahrzeuge dreieinhalb Jah ohne jegliche Probleme gefahren.
Frage ist was es mit den gehärteten Ventilsitzen in der Europaausführung auf sich hat. Vielleicht weiss hier einer der Kollegen ob es so etwas wirklich gab, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, da der Markt für diese Fahrzeuge in Europa doch viel zu klein ist, als das ein Grossserienhersteller dafür extra seine Produktion anders einstellen würde.
 
Die KM Angabe sind Miles schreibt er, knappe 164tsd Miles schon 2006 !!!
So viel zu gerade eingefahren, mal abgesehen von dem Schaden !



VIN: 1D4HB48N44F103366
Year: 2004
Make: Dodge
Model: Durango SLT
Style/Body: SUV 4D

Class:SUV - Lower Mid Range
Engine:4.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 10 year(s)
Calculated Owners: 1

Vehicle: 2004 Dodge Durango SLT (1D4HB48N44F103366)

Event date Location Odometer reading Data Source Details
02/26/2004 NY Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/31/2004 NY 196 Motor Vehicle Dept. TITLE (Lien Reported)
03/23/2005 NY 69,172 State Agency EMISSION INSPECTION
PASSED SAFETY INSPECTION
02/06/2006 NY Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
11/07/2006 PENNSBURG, PA 163,799 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:63953513)
SALVAGE

02/16/2007 NEW YORK, NY Independent Source VEHICLE EXPORTED TO ESTONIA
 
Wenn der Wagen jetzt läuft und innen nicht verbrannt stinkt, sollte das kein Hemmnis sein, er lief ja wohl seit dem schon einiges hier in Europa. Ich schätze fast mal, dass die jetzigen Besitzer davon nichts wissen.
Bei einem 4,7l weiß ich nicht, aber ein 5,7l ist mit einem Verdampfer manchmal unterversorgt. Ich kenne jemandem mit einem GC mit dem 5,7er HEMI der hat nur einen Verdampfer, wenn der mal beladen und mit schwerem Anhänger fuhr, wollte die Fuhre nicht oder nur bockig beschleunigen, auf Benzin ging's dann, heute hat er 2 Verdampfer und die Fuhre geht immer auf Gas.


Cognitanus
 
Außerdem steht in der Anzeige 63.000 km -> sind Meilen im Carfax steht 07.11.2006 163.799 Meilen -> Beschiss, aber auch davon wissen die jetzigen evtl. nichts, denn der wurde nach Estland exportiert, zurechtgehübscht und dann an doofe Deutsche versemmelt


Cognitanus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat sich mir noch erschlossen...nur der Motorbrand noch nicht.
Gehe auch davon aus, dass die das nicht wussten. Die kannten auch kein Carfax.
 
Also,

im besten Fall wurde der Wagen mit Motorschaden exportiert und die Angabe von 63.000 Miles ist mit, im bestem Fall neuer Motor.

Was wird Angeboten für 13.000 Euro?

Ein 10 Jahre alter Durango mit 370.000 kilometer Laufleistung und ATM mit ebenfalls schon 100.000 kilometer.
Ein Schnäppchen sieht anders aus
:!:
 
Sehe ich auch so.
Negativ finde ich allerdings, das die Verkäufer angeschrieben und als Betrüger tituliert wurden und mich diesbezüglich in Verdacht hatten, weil ich der einzige war, der die VIN bekommen hat und man sich darauf bezogen hat (miles /Motorbrand).
Ist ein wenig Schade, weil die echt nett sind und glaube ich auch einfach Pech beim Kauf hatten.

Grüße
 
Oben