1500 ram

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also entweder bin ich total blind oder ich finde es einfach nicht.
In welches Unterforum soll das genau rein?
Hab über die Sufu zwar etwas gefunden, dort kann ich aber kein neues Thema eröffnen.

Vll könnte mir jmd einen Tip geben, damit ich dort die Daten für weitere Interessenten eintragen kann

Danke


PS: ist dieser für ein Gen4 nicht etwas zu günstig ?https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dodge-ram-crew-cab-laramie-lpg-prins-anlage-/726188964-216-3913
Werde den Verkäufer mal zwecks carfax / vin kontaktieren. Bilder sind auch recht rar und ein paar Infos fehlen mir noch.
So, hab mit dem Verkäufer schon gesprochen, macht nen guten Eindruck, Bilder etc reicht er noch nach, VIN erhalte ich auch - hatte er zwar schon mal checken lassen und nichts gefunden, ist für ihn aber kein Problem sie weiter zu reichen.
Preis ergibt sich durch 2 Kratzer in den Türen und der Fahrersitz hat nen kleinen Riss - da warte ich aber auf die Bilder ab.
Bin gespannt und denke anschauen und Probefahren lohnt auf alle Fälle

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servusla mitnand,

so die Suche hat nun endlich ein Ende gefunden, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Gen4 geworden ( hab nun doch etwas das Limit nach oben geschraubt )
Am Wochenende hole ich ihn ab

Danke & Gruß
Marco
 
Oben